G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Als ich den Artikel heute morgen gesehen habe, wusste ich dass du den hier reinstellst.![]()
-Verein einfach vollkommen unnötig ist :daumen:Ein Kumpel von meinen großen Bruder ist Dauerkartenbesitzer und Mitglied bei Dresden. Dank ihn hab ich ein Ticket bekommen, sogar im K-Block. Wird für mich das erste Mal in Dresden sein, und dann gleich so ein Spiel :daumen:
-Verein wohl auch vollkommen unnötig. 
Und ansonsten sag ich nur Aaron Hunt, demnach ist der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern-Verein wohl auch vollkommen unnötig.
![]()
-Verein halte, alleine von den politischen Tendenzen auf deren Tribüne, das Gewaltpotential, die öfters schon rassistischen oder homophoben Äusserungen gegenüber Gegner? Gabs das bei uns auch schon? Aber die dürfest du ja kennen, die Gründe.Richtig, eine einmalige Aktion. Sollte ich jetzt noch andere Gründe aufzählen, warum ich Dresden für einen unnötigen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern-Verein halte, alleine von den politischen Tendenzen auf deren Tribüne, das Gewaltpotential, die öfters schon rassistischen oder homophoben Äusserungen gegenüber Gegner? Gabs das bei uns auch schon? Aber die dürfest du ja kennen, die Gründe.

Also die Pfiffe gegen Hunt waren keine einmalige Aktion und er war in den letzten Jahren auch nicht das einzige "Opfer".
Deine Vorurteile und deine Meinung gegenüber Dynamo sind mir eigtl. scheiss egal, dass du hier nur provozieren willst, ist offensichtlich.![]()
Ich muss schon gestehen, dass mir ein wenig unwohl war, als ich den Link sah, vor allem des Namens wegen. Das Unwohlsein war dann aber zum Glück schnell verflogen. Sicher ist es nicht unbedingt die feine Art, seinen Unmut über Leistungen zum Ausdruck zu bringen, aber nun leider keine Seltenheit. Und ja, ich weiß....Ich war am Samstag im Stadion und hatte eher das Gefühl, dass die Pfiffe dem Wechsel galten und nicht gegen Comvalius gerichtet waren, da bei 1:0 Rückstand die zwei Stürmer vom Feld genommen wurden... Sollten die Pfiffe doch gegen Comvalius gewesen sein, wäre das total daneben und leistungstechnich nicht mal nachvollziehbar.
Und ansonsten sag ich nur Aaron Hunt, demnach ist der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern-Verein wohl auch vollkommen unnötig.
![]()
Wenn du da nicht ordentlich mitziehst, schmeissen sie dich achtkantig raus. Das ist dir hoffentlich bewusst. Sollte deinem Kumpel auch klar sein.
Also, was die Kondition hinsichtlich Bewegung angeht, hätte ich mit großer Wahrscheinlichkeit keine Probleme. Aber die Stimme.... :-(Du willst jetzt ernsthaft behaupten, dass mehrere Spieler im Weserstadion WÄHREND des Spiels lauthals ausgepfiffen wurden? Dann zähl mal auf, und auch die Spiele in denen das passiert sein soll.
Aaron Hunt wurde lange Zeit regelmäßig ausgepfiffen. Ayman Abdennour wurde ebenfalls ausgepfiffen, da ging sogar irgendwann schon immer ein Raunen durchs Stadion, sobald er eingewechselt werden sollte. Das war eben eine Zeit, in der es sportlich lief und viel verwöhntes Mob im Publikum war. Pfiffe gegen einzelne Spieler gibt es eben selbst bei den friedlichsten Fanszenen, wenn auch vielleicht seltener.
Ist ja vollkommen klar. Bei den leidenschaftlichsten und Stimmungsvollsten Fanszenen, ist meist auch weniger Geduld und mehr aggressives Potenzial vorhanden, die Stimmung kann schneller umschlagen. Das ist eben die Kehrseite der Medaille und generell zu beobachten, das hat Dynamo nicht exklusive.
Ich rechtfertige überhaupt nichts, ich stelle nur fest. Da besteht ein Unterschied. :daumen:

Doch, du rechtfertigst die Gewalt, die in Dresden definitv mehr ist als im Bundesdurchschnitt, und die eben nicht nur von der Stimmung sondern auch von dem Klientel generell herkommt, das da auf den Rängen rumturnt, eben mit diesem Argument.

Also die Pfiffe gegen Hunt waren keine einmalige Aktion und er war in den letzten Jahren auch nicht das einzige "Opfer".
Deine Vorurteile und deine Meinung gegenüber Dynamo sind mir eigtl. scheiss egal, dass du hier nur provozieren willst, ist offensichtlich.![]()
I
Dass man mit den Dresdner Fans, wenn man sie unvoreingenommen und freundlich empfängt, gemeinsame friedliche Fußballfeste feiern kann, hat insbesondere Großaspach in der Hinrunde vorgemacht und in zwei Wochen wird im vollen Stadion Teil 2 des Festes gefeiert.![]()
Die Heimspiele in Dresden verlaufen zu 99% friedlich, wenn etwas passiert, dann i.d.R. auswärts. Dass dies häufiger als im bundesdurchschnitt geschieht, ist leider gut möglich, aber nicht häufiger als beispielsweise bei Köln oder Frankfurt.
Sicher nicht annäherend eine solche Zahl, wie sie Dynamo besitzt, aber darum ging es auch gar nicht.großaspach hat halt keine fans.
Das ist schlicht und einfach falsch.oder zumindest keine, die von den dresdenern auch nur annähernd ernst genommen würden.

Aaron Hunt wurde lange Zeit regelmäßig ausgepfiffen. Ayman Abdennour wurde ebenfalls ausgepfiffen, da ging sogar irgendwann schon immer ein Raunen durchs Stadion, sobald er eingewechselt werden sollte.
.

Eine scheinheilige Forderung eines Users, der einen ebenfalls schwarz-gelb bewandeten Verein aus dem Westen der Republik trotz Kenntnis über das Vorhandensein ähnlicher Problemfans, hier im Forum immerwieder unterstützt.