D
DR AKR
Guest
Ohja... jetzt kommts
Ich "unterstützte Dortmund trotz der Problemfans".
Konsequenterweise müsstest Du die Abschaffung des Vereins fordern, oder?

Aber: Campino und Konsequenz in eigener Sache....? :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohja... jetzt kommts
Ich "unterstützte Dortmund trotz der Problemfans".

Konsequenterweise müsstest Du die Abschaffung des Vereins fordern, oder?![]()
Und auf deine Antwort woanders warte ich immer noch![]()
Aber: DR AKR und unbequeme Fragen zu komischen Äusserungen vorher....? :zweifeln:
Viel Erfolg dabei! :daumen:Nö. Denn bei Dresden gibts eben noch jede Menge anderer Dinge, die mich zu der Bewertung "Assi-Verein" veranlassen. Bei Dortmund gibts zwar Probleme mit gewissen Faschos, aber lange nicht soviele Gewalt-Auffälligkeiten im Stadion, homophobe bzw rassistische Gesänge gegen Gegner oder konsequentes Auspfeifen gegen einzelne Spieler... weil die Idioten dort in der Minderheit der "Ultras" sind. Bei Dynamo ist es eher umgekehrt.
Meinst du? Ich glaube nicht.Wenn Dynamofans Spieler ihres Ekelvereins auspfeifen, ist das ihre beste
Aktion seit Jahrzehnten.
:applaus:Na endlich Jungs. :daumen:
Knapper Sieg in Regensburg. :applaus::applaus::applaus:

Momentan ist es egal, wie die Siege eingefahren werden, Hauptsache raus aus der Krise.:applaus:
War allerdings keine besonders gute Leistung, Regensburg war der benötigte Aufbaugegner zum richtigen Zeitpunkt.![]()
Dass die Mannschaft ein Fitnessdefizit hat, wird immer offensichtlicher. An den Worten von Ex Fitnesstrainer Miserius scheint vieles daran zu sein.

Richtig. :daumen:Ich befürchte eine Klatsche gegen den BVB, so wie die aktuell wieder drauf sind, aber das ist auch egal, wichtig ist in der Liga.

Unser Schmuckstück ist heute ausverkauft. Dabei hätte Dynamo das 3fache !!! Kartenkontigent an den Mann bringen können. Einfach nur geil, was da abgeht.:applaus:
Am Samstag dann die Aktion 30.000+ gegen Großaspach. :daumen

Echt? Aber warte, das stimmt sogar.Klar. So wie ich die Dresdener kenne, wird das heute das letzte Pokalspiel für laaaaaaaange Zeit.![]()
Aus dem Sachsen- Pokal sind sie raus und Platz 4 in Liga 3 wird auch sehr schwer zu erreichen sein.Am Samstag dann die Aktion 30.000+ gegen Großaspach. :daumen
Was bei einem derartigen Gegner schon enorm ist. Ach halt, der Gegner spielt bei Dynamo ja dabei keine Rolle.Ich hoffe das Stadion wird auch voll, bisher sind knapp 20.000 Karten weg, habe bereits 3 bestellt. =)