SG Dynamo Dresden

Die Fans der SG Dynamo Dresden haben für die ausstehenden Heimspiele in der Rückrunde 2014/15 2.700 Halbjahreskarten gekauft. Damit wurde der alte Halbjahreskartenrekord aus der letzten Saison deutlich übertroffen. In der vergangenen Winterpause versorgten sich knapp 900 Anhänger der Schwarz-Gelben mit einer Dauerkarte für die restliche Serie. Mit mehr als 10.000 verkauften Jahreskarten hat die SGD für die laufende Drittliga-Saison insgesamt 12.800 Dauerkarten abgesetzt – ebenfalls ein neuer Vereinsrekord.
Mit einem Zuschauerschnitt von derzeit über 24.000 Fans pro Heimspiel steuert die SGD zudem auf einen neuen Drittliga-Rekord zu. Den bisherigen Spitzenwert hält Eintracht Braunschweig. In der Saison 2010/11 pilgerten durchschnittlich 17.404 Zuschauer zu den Spielen der Niedersachsen.
http://www.dynamo-dresden.de/verein...fans-sorgen-fuer-neuen-dauerkartenrekord.html

Oh Mann... Finde es etwas übereilig diese Aktion. Man konnte nicht erwarten, dass Dynamo dieses Jahr sofort aufsteigt. Finde diese Entscheidung echt nicht gut. Böger hat doch einen guten Job gemacht, früher oder später käme mit den jungen Spieler schon noch der Erfolg, die brauchen einfach ein wenig Zeit. 1 Jahr Übergangszeit in der 3. Liga sollte man schon einplanen mindestens...

Das Spiel gegen Dortmund ist seit heute Vormittag bereits ausverkauft. 1 1/2 Stunden hat es gedauert bis alle Karten weg waren. Damit wird es keine Restkarten mehr geben die in den freien Verkauf gehen würden. Für Nicht-Mitglieder gab es diesmal keine Chance an eine Karte zu kommen, denn heute waren erstmal nur Mitglieder dran und selbst da gingen sehr viele leer aus.

Ein Kumpel von meinen großen Bruder ist Dauerkartenbesitzer und Mitglied bei Dresden. Dank ihn hab ich ein Ticket bekommen, sogar im K-Block. Wird für mich das erste Mal in Dresden sein, und dann gleich so ein Spiel :daumen:

Ein Kumpel von meinen großen Bruder ist Dauerkartenbesitzer und Mitglied bei Dresden. Dank ihn hab ich ein Ticket bekommen, sogar im K-Block. Wird für mich das erste Mal in Dresden sein, und dann gleich so ein Spiel :daumen:

Wenn du da nicht ordentlich mitziehst, schmeissen sie dich achtkantig raus. Das ist dir hoffentlich bewusst. Sollte deinem Kumpel auch klar sein. Und lass den "Lausitzer Füchse"-Schal besser zu Hause. Die Eislöwen sind dort beliebter. ;)

Back