N
neuegrünewelle
Guest
Je nachdem wie gut/schlecht unsere Offensive läuft, wäre das vllt nicht mal verkehrt.

, Sorry, aber das wäre ja echt zum lachen...oder eher zum Heulen?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Je nachdem wie gut/schlecht unsere Offensive läuft, wäre das vllt nicht mal verkehrt.

, Sorry, aber das wäre ja echt zum lachen...oder eher zum Heulen?, Sorry, aber das wäre ja echt zum lachen...oder eher zum Heulen?
Das einzige was mich echt stört ist, dass die Bayern immer wieder systematisch die Konkurrenz in Deutschland schwächen und wir dadurch Jahr für Jahr langweiligere Meisterschaften sehen! Die holen Gnabry nicht, weil sie ihn brauchen, sondern nur damit andere Mannschaften den nicht bekommen.

Na ja, deß die Top-Stars nicht zum FCB gehen, liegt nicht an dem angeblich nicht ausreichenen Glamour Faktor, sondern schlicht und ergreifend daran, daß man dort nicht bereit ist, den Transfersummen-Wahn mitzumachen und 50 Mio. € und mehr für einen Spieler auszugeben.Die haben Hoffenheim geschwächt, Dortmund vor ein paar Jahren, bei uns früher auch und werden es bestimmt auch noch bei Leipzig tun, wenn die so weiter machen - sollen die doch mal ihr ach so großes Festgeldkonto plündern und die richtigen Stars aus dem Ausland holen... aber dafür reichts dann auch nicht, denn dann stellen sie fest, dass der FCB Glamour Faktor halt nicht so groß ist, wie sie denken und Spieler lieber woanders hinwechseln.

holen in der Transferperiode).
Und dann geht er mit Nagelsmann ein Jahr später zu den bayern. Würde passen und auch in das Bild, dass Bayern hier auf ein günstiges Spekulationsobjekt hofft.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--18418-8760-.html

Ist Euch aufgefallen, dass bis jetzt kein offizielles Statement zum Gnabry-Wechsel auf der Werder-homepage aufgetaucht ist ?
(oder hab ich was übersehen ?)
So zu Gnabry, ich glaube kaum das die Bayern den nach Hoffenheim ausleihen. Zudem glaube ich kaum das er dort spielen möchte, ansonsten hätte er sich direkt für Hoffenheim entschieden.
Die Bayern haben sich den Anspruch gestellt das die deutschen Nationalspieler möglichts alle da spielen sollen. Daher denke ich nicht das, die Gnabry an Hoffenheim ausleihen.