Serge Gnabry (FC Bayern München)

Gute Entscheidung. Ich kann mir offen gesagt nicht vorstellen, dass die Bayern auf den Flügeln nicht trotzdem noch was machen werden. Ggf. darf Gnabry den Costa-Nachfolger spielen, regelmäßige Einsatzzeiten, geschweigedenn einen EInsatz in der Startelf sehe ich bei ihm bei den Bayern auf absehbare Zeit nicht. Geniale Karriereplanung seinerseits, hoffentlich wird er dafür belohnt... die Wahrscheinlichkeit sehe ich als recht hoch an. ;)

Es ist jedenfalls die Rede von 8 Mio. Euro. Nun mögen mir jene unverbesserlichen, die immer noch an eine Beteiligung der Bayern am Transfer letztes Jahr glauben, vorrechnen, wieso die Bayern, wenn sie letztes Jahr schon das Grand der Ablösesumme getragen haben, nun nochmal 8 Mio. an Werder überweisen sollten. Aber dies nur am Rande.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die Bank soll von sehr guter Qualität sein, Recaro halt, im Winter sogar beheizt. Bild weiß: Es wird für Gnabrys breite Kiste extra eine XXL-Version in die Reihe geschraubt:)

Na, wenigstens etwas. Wenn er dort schon nicht gegen den Ball treten darf (außer im Training natürlich)...

Was für eine dumme Entscheidung, und das trotz der negativen Erfahrungen bei Arsenal. Aber wahrscheinlich haben ihm die paar guten Spiele bei Olympia und zu Beginn bei Werder gewaltig den Kopf verdreht. Gnabry ist das Musterbeispiel eines überheblichen und abgehobenen jungen Spielers. Egal, bei den Bayern wird er schnell wieder in der Realität landen. Viel Spaß dort...

Irgendwie hatte ich die ganze Rückrunde schon das Gefühl das er nicht bleibt.Nach dem scheitern bei Arsenal,war es Bayern wahrscheinlich zu heiß ihn zu verpflichten und erst mal schaun ob er sich in der BL duchsetzt.Nun ja,er hat auch seinen Anteil am glücklichen Saisonende,in der Hinrunde wo nix lief war er quasi derjenige der Tore geliefert hat..Meiner Meinung nach hätte er noch ein Jahr dranhängen sollen,ob er sich bei Bayern durchsetzt - wer weiß ??? Einer der vielen Spieler die nach 10 guten Spielen gleich meinen sie müssen zu den Topclubs,versauern dann 2 Jahre auf der Bank oder werden auch nur wieder ausgeliehen....Nun ja, Reisende sollte man nicht aufhalten..Hauptsache Kruse bleibt

Kann mir nicht vorstellen das er sich da durchsetzen kann , aber egal ausgesorgt hat er ja jetzt schon
Aber nur, wenn er sein Geld sinnvoll anlegt/investiert und nicht langfristig auf großem Fuß lebt.... Da sind schon andere auf die Nase gefallen, die dachten, sie hätten ausgesorgt.....

Aus meiner Sicht hat sich Gnabry mit dem Wechsel keinen Gefallen getan - klüger wäre es mMn gewesen, noch ein Jahr bei Werder zu spielen, und dann ggf. zu den Bayern zu gehen.... Oder, wenn schon wechseln, dann tatsächlich eher zu Hoffenheim.... Da wäre die Wahrscheinlichkeit, dass er regelmäßig spielt, um einiges höher, und CL spielen sie auch....

Ich versteh Gnabry nicht - er bekommt hier die Krise weil er auf die Bank muss und wechselt zu den Bayern? Ist ihm die Übersicht von der Tribüne lieber? :D

Das einzige was mich echt stört ist, dass die Bayern immer wieder systematisch die Konkurrenz in Deutschland schwächen und wir dadurch Jahr für Jahr langweiligere Meisterschaften sehen! Die holen Gnabry nicht, weil sie ihn brauchen, sondern nur damit andere Mannschaften den nicht bekommen.

Die haben Hoffenheim geschwächt, Dortmund vor ein paar Jahren, bei uns früher auch und werden es bestimmt auch noch bei Leipzig tun, wenn die so weiter machen - sollen die doch mal ihr ach so großes Festgeldkonto plündern und die richtigen Stars aus dem Ausland holen... aber dafür reichts dann auch nicht, denn dann stellen sie fest, dass der FCB Glamour Faktor halt nicht so groß ist, wie sie denken und Spieler lieber woanders hinwechseln.

Naja, alles Gute Serge, du hast echt Talent! Mir ist Charakter aber wichtiger... :opa:

Back