Serge Gnabry (FC Bayern München)

Zumindest kann er in den nächsten drei Jahren, wenn auch als Einwechselspieler, die deutsche Meisterschaft feiern. Dann kann er mittels Videokamera am Bierglas werbewirksam eine Bierdusche abbekommen.
Das er nicht in Bremen bleiben würde, war klar. Aber die Bayern haben ihn somit vom hiesigen Markt (zB Leipzig oder Hoffenheim) genommen, um ihre USP zu untermauern.
Ich hoffe inständig, dass irgendeiner in dieser Liga mal den Mumm aufbringt, finanziell gegen diese Bayern dagegen zu halten.

Süle, Rudy, Gnabry....

Der FC Bayern und die "neue Richtungsentscheidung".

Krasse Verstärkungen für das neue Nachwuchsleistungszentrum. :kaffee:

:XD:
Bayern....
Was will er da? Auf der Bank sitzen? Sorry, aber wer bei Arsenal auf der Bank saß, wechselt nach einer Saison in der BuLi zu den Bayern.
Viel Spaß dort.
:wink:

Bayern war also letztes Jahr in keinster Weise in den Transfer involviert?! Was in der von Baumann genannten "Klausel" wohl drin stand? Sehr, sehr lustig. Hört sich für mich nach Vorkaufsrecht Bayern an, die damit Hoffenheim schön kurz vor Abschluss rein gegrätscht sind.

Leider reden ja alle Fussballentscheider immer um den heißen Brei. Wäre schön gewesen hätte Baumann damals beim Transfer Tacheles geredet anstatt rumzueiern. Aber da drückt man sich dann lieber in der Hoffnung Gnabry später vielleicht doch noch fest an Werder binden zu können. Dann wär es ja egal gewesen.
Wo sind die Football Leaks die ich lesen möchte? Da müssen wir einen herrlich Vertrag unterschrieben haben!!!

Bayern war also letztes Jahr in keinster Weise in den Transfer involviert?! Was in der von Baumann genannten "Klausel" wohl drin stand? Sehr, sehr lustig. Hört sich für mich nach Vorkaufsrecht Bayern an, die damit Hoffenheim schön kurz vor Abschluss rein gegrätscht sind.

Leider reden ja alle Fussballentscheider immer um den heißen Brei. Wäre schön gewesen hätte Baumann damals beim Transfer Tacheles geredet anstatt rumzueiern. Aber da drückt man sich dann lieber in der Hoffnung Gnabry später vielleicht doch noch fest an Werder binden zu können. Dann wär es ja egal gewesen.
Wo sind die Football Leaks die ich lesen möchte? Da müssen wir einen herrlich Vertrag unterschrieben haben!!!
Glaube ich auch das die Bayern ein Vorkaufsrecht hatten, weil sonst kann es nicht angehen, so doof kann kein Berater sein

Wenn der Beitrag ernst gemeint ist, dann ziehe ich den Hut. Endlich mal einer der nicht so voller Häme und Enttäuschung trieft.
Was ist nur los (hier)? :confused::confused::confused:
So wie ich @dieeeter kenne ist das durchaus ernst gemeint. Aber abgesehen von Häme und Enttäuschung lese ich hier vorwiegend Zweifel. Und da gehe ich total mit. Ich sehe ihn nicht im Stammkader der Bayern. Ich wünsche und gönne es ihm, aber sehen tu ich es nicht.

Gewinner: Bayern!!!!!

Topspieler für kleines Geld geholt. Egal ob fünf, acht oder zehn Millionen und wie der Transfer 2016 wirklich gelaufen ist. Costa und Coman sind zudem in der Offensive Wackelkandidaten und Serge hat noch viel Potential nach oben. Wenn er nicht einschlägt geben sie ihn eben nach ein, zwei Jahren mit Gewinn wieder ab. Alles richtig gemacht.

Fragezeichen Gnabry.

Setzt er sich durch kann er die große Karriere starten. Geht es in die Hose macht er im schlimmsten Fall den Poldi o.ä. und tingelt weiter. Ich wünsche ihm alle Gute. Auch wenn es nur ein Jahr bei uns war hat er sich nie scheiße verhalten.

Good Guys Werder.

Auch wenn es schmerzt. Ohne AK kriegen wir mit unserem Budget kaum Spieler wie Gnabry. Er hat uns sehr geholfen und mit finanziellen Salti oder mit toller sportlicher Perspektive können wir aktuell eben nicht dienen. Meinetwegen können wir jede Saison ein, zwei "Gnabrys" holen.

Back