Serge Gnabry (FC Bayern München)

https://www.kreiszeitung.de/werder-...rder-bremen-inerview-werderstube-8392649.html

Somit dürfte dann jetzt absolute Klarheit darüber herrschen, dass die AK nicht bei 10 oder sogar 12 Mios lag.
Ich lach´mich schlapp :D, welche Erkenntnisse hast Du aus diesem Interview gewinnen können? KF hat viel erzählt, ab:Der nicht konkretes gesagt. Was glaubst Du soll erzählen? Ja, wir haben 12 Mios bei Gnabry generiert, wir haben einen chinesischen Nationalspieler an der Angel, Sponsorengespräche sind im Endstadium?

Naja dann mal viel Glück.Obwohl Nee :D ich gönne es ihm das er mal schön lange auf der Bank sitzt,und es nicht schafft sich da durch zusetzen.

Wäre er gescheit gewesen hätte er noch 1 Jahr gewartet und seine Leistung aus der HR wiederholt.

Damit hätte ich so nicht gerechnet. Vor allem mit dem Hintergrund, das er es bei Arsenal nicht gepackt hat. In meinen Augen hat er daraus nicht gelernt. In seiner Vita werden zwar tolle Clubs aufgeführt stehen, aber nach gemachten Spielen eher kaum etwas. Er meint also, dass eine gute Hinserie ausreicht, um jetzt den Durchbruch zu schaffen. Bin gespannt. Was mich außerdem zum Nachdenken gebracht hatte, sind die Aussagen von Baumann, dass Bayern bei der Verpflichtung nicht die Finger im Spiel hatte. Das kann ich jetzt so nicht mehr glauben. Gruß Franky

Hätt' ihn gern noch nen Jährchen hier gesehen... Bin gar nicht sicher, ob er nur auf der Bank sitzt, wenn er vorne die Freiheit hat und den richtigen Service bekommt, wird er da möglicherweise einiges rein bomben. Ob r so cool ist wie tut, wird man sehen. Vorteil Werder: Streikt das Knie nach der U 21EM, zucken wir lediglich mit der Schulter

Im endeffekt bin ich froh das er nicht nach Hoppelheim geht. Bei Bayern wird er vermutlich aber wirklich meistens auf der Bank sitzen. Er hat da einfach zu starke Konkurrenz. Der Wechsel ist ein großer Fehler den er denk ich bald bereuen wird.

Das ist ein logischer Schritt für jemanden der offensichtlich nicht bis 3 zählen kann. Er hatte in der Rüru schon bei uns Probleme in die Mannschaft zu kommen als es gut lief. Anscheinend rechnet er sich bei Bayern bessere Chancen aus.

Oder aber er sagt sich, dass er bei Bayern wenigstens sehr viel mehr Geld auf der Bank verdient. Das könnte ich noch verstehen.

Tschüss Serge, ich kann nicht sagen, dass es schön war, dich bei Werder gesehen zu haben. Aber danke für deine Tore in der Vorrunde.

:ugly: :ugly:

Da überschätzt sich aber jemand, zumal Ancelotti ja für seine Fähigkeit junge Spieler zu konsequent einzusetzen bekannt ist (nichts gegen Ancelotti aber da hätte es bessere Optionen gegeben). :ugly:

Wenn er bei uns schon unzufrieden mit der Zeit auf der Bank war, wie sieht es dann erst in einem Jahr aus?
:XD::XD::XD:

Back