War von Anfang an klar das Bayern seine Finger im Spiel hatte..selbst wo wir Serge gekauft haben !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bayern schwächt mal wieder die direkte Konkurrenz![]()

Das ist ein guter Witz, Konkurrenz für die Barzis sind wir schon lange nicht mehr![]()

.
Jo, dann würde seine Aussage auch passen: "Zu meinem zukünftigen Verein sage ich später was."Ich lach mich tot wenn Bayern ihn direkt verleiht...an uns![]()

Bayern schwächt mal wieder die direkte Konkurrenz![]()
die zeiten sind lange vorbei. außer dem bvb ist da niemand mehr.

machs gut. gib gas und setz dich durch bei den bayern.![]()

Sind wir Bayer Leverkusen??...Da müssen wir einen "Herrlich-Vertrag" unterschrieben haben!!!

Glaube ich auch das die Bayern ein Vorkaufsrecht hatten, weil sonst kann es nicht angehen, so doof kann kein Berater seinBayern war also letztes Jahr in keinster Weise in den Transfer involviert?! Was in der von Baumann genannten "Klausel" wohl drin stand? Sehr, sehr lustig. Hört sich für mich nach Vorkaufsrecht Bayern an, die damit Hoffenheim schön kurz vor Abschluss rein gegrätscht sind.
Leider reden ja alle Fussballentscheider immer um den heißen Brei. Wäre schön gewesen hätte Baumann damals beim Transfer Tacheles geredet anstatt rumzueiern. Aber da drückt man sich dann lieber in der Hoffnung Gnabry später vielleicht doch noch fest an Werder binden zu können. Dann wär es ja egal gewesen.
Wo sind die Football Leaks die ich lesen möchte? Da müssen wir einen herrlich Vertrag unterschrieben haben!!!
So wie ich @dieeeter kenne ist das durchaus ernst gemeint. Aber abgesehen von Häme und Enttäuschung lese ich hier vorwiegend Zweifel. Und da gehe ich total mit. Ich sehe ihn nicht im Stammkader der Bayern. Ich wünsche und gönne es ihm, aber sehen tu ich es nicht.Wenn der Beitrag ernst gemeint ist, dann ziehe ich den Hut. Endlich mal einer der nicht so voller Häme und Enttäuschung trieft.
Was ist nur los (hier)?![]()
Leider nicht was den Fussball der letzten Jahre angeht.Sind wir Bayer Leverkusen??![]()

Bitte nicht...den brauchen wir hier nicht!Jo, dann würde seine Aussage auch passen: "Zu meinem zukünftigen Verein sage ich später was."![]()