Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bist du schon lang. :)

wie auch immer, wenn er nicht bald mehr spielt sollte er einen wechsel in betracht ziehen.
Wird er auch tun, denke ich. Vor allem, weil viele (wohl auch TS?) auf lange Sicht eher Sokratis als 2. IV neben Naldo sehen (ich übrigens auch). Und noch mehr Zeit als Backup sollte und wird sich Prödl nicht antun, dafür ist er doch zu gut.

Ich glaube, dass Prödl spätestens Ende der Saison den Verein verlassen wird. Er hat ja angedeutet, dass er wenn er kein Stammspieler wird den Verein verlassen wird.
Er hat sich in den vier Jahren nicht durchsetzen können. Er stagniert in seinen Leistungen. Neben Naldo zieht man Wolf vor.
Viele können dies nicht verstehen. Ich schon. Prödel und Wolf haben die gleiche Qualität und TS zieht die Erfahrung und die Zweikampfstärke Wolfs vor.
Prödl würde ein Vereinswechsel gut tun.

Er hat sich in den vier Jahren nicht durchsetzen können. Er stagniert in seinen Leistungen. Neben Naldo zieht man Wolf vor.
Prödl würde ein Vereinswechsel gut tun.

Dass er sich nicht durchsetzen konnte, sehe ich nicht so. In den ersten beiden Jahren hatte er die damals wohl beiden besten Innenverteidiger der Liga vor sich mit Naldo und Mertesacker. Letztes Jahr war er absoluter Stammspieler in der Innenverteidigung.
Und auch diese Saison hat man gesehen, dass man sich auf ihn verlassen kann. Er stagniert auch nicht in seiner Entwicklung, sondern ist deutlich besser geworden.
Momentan spielt Wolf wohl, da TS den Unterschied als nicht so groß bewertet und er den Konkurrenzkampf noch weiter anheizen will.
Denke schon, dass KATS auf Dauer mit Prödl planen und er auch das Rennen gegen Wolf gewinnen wird.

Back