Ich sollte endlich aufhören, die ignore liste zu umgehen, indem ich doch immer auf "Beitrag anzeigen" klicke.![]()
Joah, setz mich auf Ignore
Heißt das im Umkehrschluss, dass ich dann deine Beiträge nicht mehr lesen kann? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sollte endlich aufhören, die ignore liste zu umgehen, indem ich doch immer auf "Beitrag anzeigen" klicke.![]()
Heißt das im Umkehrschluss, dass ich dann deine Beiträge nicht mehr lesen kann? 
Joah, setz mich auf Ignore![]()

Wird er auch tun, denke ich. Vor allem, weil viele (wohl auch TS?) auf lange Sicht eher Sokratis als 2. IV neben Naldo sehen (ich übrigens auch). Und noch mehr Zeit als Backup sollte und wird sich Prödl nicht antun, dafür ist er doch zu gut.wie auch immer, wenn er nicht bald mehr spielt sollte er einen wechsel in betracht ziehen.
Bist du schon lang.![]()

Aha. Und deswegen kannst Du meine Beiträge lesen?
Was ist dann der Sinn einer Ignore- Funktion?![]()
Bei Prödl hab ich so ein "Harnik-Feeling". Vielleicht geht er ja zu Stuttgart.

Macht schon Sinn. Wolf gegen Wolfsburg. Ich bitte euch.

Hätten wir heute gegen Prödlsburg gespielt, dann würde Sebastian auch spielen. Bin ich mir sicher.

Hätten wir heute gegen Prödlsburg gespielt, dann würde Sebastian auch spielen. Bin ich mir sicher.

Er hat sich in den vier Jahren nicht durchsetzen können. Er stagniert in seinen Leistungen. Neben Naldo zieht man Wolf vor.
Prödl würde ein Vereinswechsel gut tun.