Bei Prödl hab ich so ein "Harnik-Feeling". Vielleicht geht er ja zu Stuttgart.
Die haben mit Tasci, Maza, Delpierre & Boularouz 4 Spieler die mindestens genauso gut sind wie Prödl...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Prödl hab ich so ein "Harnik-Feeling". Vielleicht geht er ja zu Stuttgart.
Denke schon, dass KATS auf Dauer mit Prödl planen und er auch das Rennen gegen Wolf gewinnen wird.
Die haben mit Tasci, Maza, Delpierre & Boularouz 4 Spieler die mindestens genauso gut sind wie Prödl...
Dass er sich nicht durchsetzen konnte, sehe ich nicht so. In den ersten beiden Jahren hatte er die damals wohl beiden besten Innenverteidiger der Liga vor sich mit Naldo und Mertesacker. Letztes Jahr war er absoluter Stammspieler in der Innenverteidigung.
Und auch diese Saison hat man gesehen, dass man sich auf ihn verlassen kann. Er stagniert auch nicht in seiner Entwicklung, sondern ist deutlich besser geworden.
Momentan spielt Wolf wohl, da TS den Unterschied als nicht so groß bewertet und er den Konkurrenzkampf noch weiter anheizen will.
Denke schon, dass KATS auf Dauer mit Prödl planen und er auch das Rennen gegen Wolf gewinnen wird.
Ich bin nicht so von Prödl überzeugt. letzte Saison hat er wohl oft gespielt hat aber nicht überzeugt.
Was ich gelesen habe soll Werder an den Schweden Milosevic dran sein. Wenn dies stimmen sollte, würde man mit Prödl nicht verlängern. Mit Prödl wüde ich gerne als Ersatzspieler haben wollen ,mehr nicht.
Ja, 28 Spiele in der Allsvenskan. Der ist mit Sicherheit sofort Stammspieler, während Prödl auf die Bank gehört!

Ausserdem warum zur Hölle ständig irgendwelche Mischlingsschweden![]()
Ja, ist schon wieder ein guter Grund mehr, den nicht zu holen.^^
Ich hätte nur wenn schon gern nen Finnen
Das mit Pukki ärgert mich enorm:wild:
Ich bin nicht so von Prödl überzeugt. letzte Saison hat er wohl oft gespielt hat aber nicht überzeugt.
Was ich gelesen habe soll Werder an den Schweden Milosevic dran sein. Wenn dies stimmen sollte, würde man mit Prödl nicht verlängern. Mit Prödl wüde ich gerne als Ersatzspieler haben wollen ,mehr nicht.
gerettet letzte Saison.
Zitat von fotbollsälskare;1987604:...
T.S. & K.A. sollten also die "Hosen runterlassen" und sich positionieren: Entweder sagen: "Basti, du hast Perspektive bei uns, darum hier dein neuer Vertrag." oder "Basti, wir haben keine Geduld mit dir, hier bleibst du Ergänzungsspieler. Möchtest du auf dieser Position bleiben oder gehen?"
...
Zitat von fotbollsälskare;1987604:Wolf und Mikael stehen im Herbst ihrer Laufbahn, sollte T.S. auf diese beiden setzen, so hat es weniger mit Leistung zu tun, als vielmehr, als das er in unseren "jungen Nachrückern" Perspektive sieht.
EIns der wenigen Dinge, die ich bei TS momentan nicht verstehe... warum Wolf Prödl vorgezogen wurde, der Naldo letztes Jahr so ordentlich vertreten hat (unter den gegebenen Umständen)
Was hinter den Kulissen womöglich bereits getan wird?
Warum sollten sie? Sowas macht man doch erst gegen Ende oder nach der Saison. Prödl selbst wird natürlich sehen müssen. Aber wo will er denn hin?
Man wird bestimmt nicht erst am Ende der Saison anfangen wollen, mit ihm zu verhandeln?! So lang lässt sich Prödl bestimmt nicht hinhalten.