T
tsubasa
Guest
stabiler momentan als der verunsicherte lukimya. dennoch mitschuld am 0:1.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übt doch lieber mehr Kritik an den Spielern der jeweiligen Threads als auf diesen (ganz offensichtlichen) Troll einzugehen.![]()

stabiler momentan als der verunsicherte lukimya. dennoch mitschuld am 0:1.
Solide Partie von ihm, einige wichtige Ballgewinne am Boden, was er eh gut kann, mit einer Grätsche den Ball erkämpfen. Einige Pässe nicht sauber genug, aber erheblich besseres Aufbauspiel als in der Vergangenheit und vor allem sicher.
Besser?![]()

Inwiefern das denn bitte?
Ja.
Dem stimme ich zu. Seine lange Bälle sind relativ selten präzise, er sollte lieber kurz spielen, wenn das möglich ist.
Ich denke damit ist seine kurze Abwehr des Balles gemeint, jedoch ist meine Meinung da, dass er da noch bestmöglich klärt in der Situation, der Fehler beim Gegentor liegt eher im falschen Stellungsspiel von Pavlovic und Lukimya.
Achso, der Ball kam von Prödl? OK, dann kann man eine geringe Beteiligung am Tor leider nicht dementieren. Dennoch sollte zunächst Lukimya in der Lage sein, schneller zu reagieren, was ohnehin sein Problem zu sein scheint und Pavlovic hat sich natürlich komplett falsch orientiert, wie bereits beim ersten Gegentor, was natürlich daran liegen könnte, dass er eigentlich Innenverteidiger ist.
Der Ball kam von ihm, ja. Minimale Teilschuld ja, aber man ist ein Team, es gibt Leute die Fehler noch ausbügeln können. Und das Stellungsspiel war grauenhaft, auch wenn Pavlovic kein Linksverteidiger ist...zumal ihm der gleiche Stellungsfehler erneut in der Partie noch passierte...
Zumal man natürlich auch sagen muss, dass die meisten Bälle, die aus der Verteidigung geklärt werden, nicht beim eigenen Team landen, das war also keine einzigartige Situation des Fußballs.
Stimmt schon, Pavlovic hat ein furchtbares Spiel gemacht. Trotzdem finde ich es auch mal wieder mehr als dämlich vom Trainer, diesen Spieler dort zu bringen, wenn auch noch Spieler wie Stevanovic und Hartherz zur Verfügung stehen.
Hartherz scheint nicht mehr in der Gunst zu stehen, hörte aber auch, dass seine Leistungen im U23-Bereich nicht ansprechend und für einen Einsatz sprachen. Wie das stimmt, weiß ich nicht. Ein Stevanovic ist eher für den Rechtsverteidiger vorgesehen.
OK, das klingt ja nicht so gut für Hartherz.
Dennoch ist Pavlovic eine schlechte Wahl. Stevanovic ist zunächst einmal natürlich DM-Spieler, der mal als RV gespielt hat. Ideal wäre es sicherlich nicht, ihn als LV zu bringen, aber er hat die Dynamik und das Tempo für diese Position. Lieber den als LV bringen, wenn schon Hartherz nicht in Frage kommt, als den 2-Meter-Mann Pavlovic. Ist zumindest meine Meinung.
man kann sagen:
über so einen Innenverteidiger werden sich sogar die 2.-Ligastürmer totlachen

So wirds wohl sein.![]()
Ist dir eigentlich bewusst, dass du ihm durch deine Antworten bestätigst? Wenn jeder hier solche Leute ignorieren würde, dann wären die ganz schnell weg.
man kann sagen:
man kann sagen:
bleib dabei. die letzten beiden Spiele waren stark und fehlerlos
Kopfballduelle sowieso alle gewonnen, da gehen die gegnerischen Stürmer nicht mal mehr hin wenn Basti daher kommt

nee, der ist doch so schlecht, da lacht sich sogar jeder Zweitligastürmer schlapp ...![]()