du prophezeist prödl starke Leistungen bei milan und erklärst seine schwachen auftritte bei uns mit der negativen Stimmung aus dem Publikum, diese Stimmung wird ihm bei milan und allen anderen Vereinen allerdings ebenfalls entgegenwehen, stimmt die Leistung nicht. darum gings mir in dem Kommentar.
man würde ihm aber auch eine ganz andere erwartungshaltung entgegenbringen.
er wäre "der neue, der erst noch reinfinden muss", wird also erstmal mit neugier und applaus empfangen. allein so ein szenario ist doch zur zeit im weserstadion fast undenkbar, wenn man sich die reaktionen der letzten spieltage ansieht.
das spielerbashing nimmt hier nunmal teilweise skurilere formen an als damals noch bei boro und hunt. und es wird auch dichter an die spieler getragen, weil sie ebenfalls im internet präsent sind und bekommen das nun noch deutlicher zu spüren als ohnehin schon durch unsere überschaubare einwohnerzahl.
die spieler sollten sich auf das spiel konzentrieren und dort die antworten liefern, statt im Internet.
was ist daran falsch um unterstützung zu bitten, damit sie sich besser konzentrieren können?
und warum gehen zuschauer ins stadion wenn sie nicht auch zu so einer phase zu ihrem verein und den spielern stehen? warum ist das stadion trotzdem voll?
ist das n event? haben die sonst nix besseres zu tun? dann sollen sie doch die karten freimachen für die die das team unterstützen wollen.
ich geh doch auch nich in einen film von dem ich schon im vorfeld weiss, dass er mich ja so enttäuschen wird, genausowenig wie ich mir laufend alben von künstlern kaufen würde, die mich ja ach so dermaßen jedesmal enttäuschen.
dann guckt man sich "das dilemma" eben im tv an oder liest sich kritiken oder zusammenfassungen durch.
mir gehen diese erfolgsfans tierisch auf den sack.
ich will leidenschaft im stadion - und nicht nur aus dem unterrang der ost oder auf dem platz.