Ordentliche Leistung heute. An ihm lag es nicht.
absolut! hat n gutes Spiel gemacht! :daumen: was man von den wandelnden Holzfuss-Wahnsinn Lukimya nicht gerade behaupten kann! Schönen Dank für erneut 3 Punkte weniger! :wand:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ordentliche Leistung heute. An ihm lag es nicht.
junge, junge
der hat nicht mal Drittliganiveau.
das kann doch nicht sein, dass ein Fußballprofi so wenig Spielverständnis hat und jeden Ball lang weg zum Gegner holzt
:unfassbar: Das war heute doch völlig ok!junge, junge
der hat nicht mal Drittliganiveau.
das kann doch nicht sein, dass ein Fußballprofi so wenig Spielverständnis hat und jeden Ball lang weg zum Gegner holzt
:unfassbar: Das war heute doch völlig ok!

junge, junge
ich hab nicht mal Drittliga-Forumsniveau.
das kann doch nicht sein, dass ein mental durchschnittlich begabter User wie ich, dann doch so wenig Grips in der Birne hat, dass er jeden Beitrag selbst in die Tonne holzt
:daumen:In meinen Augen einer der wenigen, die heute überzeugt haben. Sicher in der Defensive, eine brauchbare Spieleröffnung und mit Szenen in der Offensive. Er hat seine Chance in meinen Augen genutzt und sollte nächste Woche auf jeden Fall spielen.
Weiter so!

fand ihn heute auch gut aber würde trotzdem erstmal weiter auf luki setzen
und warum? Das können wir uns nicht erlauben.Falsch, dass kann sihc keine Profi!annschaft erlauben. Zumal Luki 27 ist und seine Entwicklung (wenn kein Wunder passiert) abgeschlossen ist.

trotzdem hat nachdem patzer in mainz ein gutes spiel gemacht und nach seinem ersten patzer gegen schalke hat er auf der linie geklärt, dass heißt, dass er nach fehlern nicht aufgibt
wenn man ihn jetzt auf die bank packen würde, würde da schon eher unsicherheit auftreten
außerdem ist das nächste spiel gegen sein exverein düsseldorf
luki kennt die mannschaft ich würde luki auf jeden fall gegen düsseldorf spielen lassen auch weil er auswärts immer super spielt wie ich finde!!![]()

und warum? Das können wir uns nicht erlauben.Falsch, dass kann sihc keine Profi!annschaft erlauben. Zumal Luki 27 ist und seine Entwicklung (wenn kein Wunder passiert) abgeschlossen ist.
Aha, ein Spieler ab 27 darf also keine Rolle mehr spielen bei den weiteren Planungen, da deren Entwicklung abgeschlossen ist??? :wand::wand::wand:
Du scheinst immer noch nicht kapiert zu haben, das es Werder gerade an älteren und erfahrenen Spielern total fehlt. Sogar Thomas Schaaf hat das mittlerweile -wenn auch viel zu spät- kapiert...
Gruß vom
Werder-Oldie
Der passt bestens in die 2. liga
So wie manch ein Fan hier.