Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
junge, junge

der hat nicht mal Drittliganiveau.

das kann doch nicht sein, dass ein Fußballprofi so wenig Spielverständnis hat und jeden Ball lang weg zum Gegner holzt

Schaust du die Spiele eigentlich auch oder holst du einfach deine vorgefertigten "Beiträge" aus der Schublade und fügst sie hier ein?
Er hat eine solide Leistung geboten und 1 Mal durch ein ganz langes Bein in HZ 1 Schlimmeres verhindert.

heute eine gute Leistung! ER und nicht wie von einige gefordert Pavlovic sollte nächste Woche in der Startelf stehen!

und warum? Das können wir uns nicht erlauben.Falsch, dass kann sihc keine Profi!annschaft erlauben. Zumal Luki 27 ist und seine Entwicklung (wenn kein Wunder passiert) abgeschlossen ist.

trotzdem hat nachdem patzer in mainz ein gutes spiel gemacht und nach seinem ersten patzer gegen schalke hat er auf der linie geklärt, dass heißt, dass er nach fehlern nicht aufgibt
wenn man ihn jetzt auf die bank packen würde, würde da schon eher unsicherheit auftreten

außerdem ist das nächste spiel gegen sein exverein düsseldorf
luki kennt die mannschaft ich würde luki auf jeden fall gegen düsseldorf spielen lassen auch weil er auswärts immer super spielt wie ich finde!!:schal::schal::schal::schal:

ne Luki nochmal bringen wäre grob fahrlässig, der wird dann noch stärker angegangen und damit noch eher zu Fehlern gezwungen

lieber mit Basti-Papas gegen Düsseldorf
hat ne ordentliche Leistung gebracht, scheint das Lahmarschige bisschen abgeschüttelt zu haben

trotzdem hat nachdem patzer in mainz ein gutes spiel gemacht und nach seinem ersten patzer gegen schalke hat er auf der linie geklärt, dass heißt, dass er nach fehlern nicht aufgibt
wenn man ihn jetzt auf die bank packen würde, würde da schon eher unsicherheit auftreten

außerdem ist das nächste spiel gegen sein exverein düsseldorf
luki kennt die mannschaft ich würde luki auf jeden fall gegen düsseldorf spielen lassen
auch weil er auswärts immer super spielt wie ich finde!!:schal::schal::schal::schal:

durfte er nicht auch schon in der Hinrunde gegen seinen Ex-Verein ran und ist da mit Rot vom Platz geflogen:confused:

und warum? Das können wir uns nicht erlauben.Falsch, dass kann sihc keine Profi!annschaft erlauben. Zumal Luki 27 ist und seine Entwicklung (wenn kein Wunder passiert) abgeschlossen ist.

Aha, ein Spieler ab 27 darf also keine Rolle mehr spielen bei den weiteren Planungen, da deren Entwicklung abgeschlossen ist??? :wand::wand::wand:

Du scheinst immer noch nicht kapiert zu haben, das es Werder gerade an älteren und erfahrenen Spielern total fehlt. Sogar Thomas Schaaf hat das mittlerweile -wenn auch viel zu spät- kapiert...

Gruß vom
Werder-Oldie

Aha, ein Spieler ab 27 darf also keine Rolle mehr spielen bei den weiteren Planungen, da deren Entwicklung abgeschlossen ist??? :wand::wand::wand:

Du scheinst immer noch nicht kapiert zu haben, das es Werder gerade an älteren und erfahrenen Spielern total fehlt. Sogar Thomas Schaaf hat das mittlerweile -wenn auch viel zu spät- kapiert...

Gruß vom
Werder-Oldie

OK dann lassen wir doch den versierten und CL erfahrenen LUKI einfach wieter spielen. Vielleicht schafft er ja noch einen Hattrick gegen DDorf und auch da hast dann verstanden, dass die Erfahrung auch mit einer gewissen Qualität gepaart sein sollte.
Ansonsten kann ich auch spielen, hab 25 Jahre Erfahrung.
Was wir bräuchten sind Spieler die abgewichst sind, nix anbrennen lassen und eine gewisse Qualität haben.
Und auf deinen ersten Absatz: Wenn ich als Trainer nun die Wahl hätte zwischen dem 22jährigen Pavlovic der jüngst zur Nati eingeladen wurde und Auftrieb hat und Luki der derzeit komplett von der Rolle ist, dann nehme ich Pavlovic. Zumal ich bei Pavlovic halt noch die Chance sehe den Marktwert zu steigern. Luki sehe ich als Nr. 4. Sorry aber was ich bislang gesehen habe ist nicht BuLi reif.

Achja Prödl hat sich ein wenig gefangen.

Wieder ein solides Spiel heute. Immerhin hat er seinen Wiedereinsteig genutzt und scheint relativ gut in Form zu sein. Hoffentlich sind "Hubert" Schmitz und Sokratis nächstes WE wieder fit, dann sieht das in der Abwehr schon wieder besser aus. Gebre Selassie hat ja heute auch nicht so schlecht gespielt.

Back