Falls ihr das nicht verstanden habt, mein Beitrag war ironisch gemeint. Kommt man auch drauf, wenn man im Forum regelmäßig mitliest.![]()
Ich glaube du warst weniger gemeint...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls ihr das nicht verstanden habt, mein Beitrag war ironisch gemeint. Kommt man auch drauf, wenn man im Forum regelmäßig mitliest.![]()
was will man von geistigen flachwurzlern auch erwarten? immer auf der suche nach einem billigen witz.
eindeutig einer der "Gewinner" des heutigen Spiels. hat gut auf der bank gesessen, kann man ihm nicht vorwerfen. Sehe nicht dass die anderen auch nur ein Jota besser sind als er...
prutal...:eek::eek:
mir fallen zwei ein: Sokratis und Iggy ... danach wirds schon SEHR dünn 
Kunststück! In diesem Spiel gab es nicht viele Spieler die Pluspunkte sammeln konntenmir fallen zwei ein: Sokratis und Iggy ... danach wirds schon SEHR dünn
![]()
Was ist mit Pavlovic und Hunt?

Ohne Startelfeinsatz.

was erwartest du dir? wenn er bei werder nicht spielt spiel er auch nicht im nationalteam.. mag ihn sehr gern, aber dragovic und pogatetz sind auch nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen und kriegen natürlich auch ihre chancen..
junge, junge
der hat nicht mal Drittliganiveau.
das kann doch nicht sein, dass ein Fußballprofi so wenig Spielverständnis hat und jeden Ball lang weg zum Gegner holzt