Sebastian Mielitz

Ich bin neu im Forum, aber ich will als 2. gleich mal eine ehrliche Entschuldigung an "Miele", seine Supporter und meine Freunde adressieren:
Habe im Sommer, während der Vorbereitung, noch gehässig gesagt:"wieder ein Jahr ohne Torwart"
Nun sage ich, wir haben keine Baustelle im Tor!
"Miele" wird mMn nicht in die N11 berufen (heute), aber ich finde ihn im Vergl. zum VJ deutlich sicherer. Bitte nicht einzelne "Katastrophale" Fehler
zu hoch hängen - die machen auch Neuer, Adler, ter Stegen..... aber insgesamt (bei verbesserter Defensive) kann SM uns auf Jahre ein wertvoller Torwart sein (das ist nicht nur monetär gemeint)
Munter bleiben, Opa wogdog:wink:

Ich bin neu im Forum, aber ich will als 2. gleich mal eine ehrliche Entschuldigung an "Miele", seine Supporter und meine Freunde adressieren:
Habe im Sommer, während der Vorbereitung, noch gehässig gesagt:"wieder ein Jahr ohne Torwart"
Nun sage ich, wir haben keine Baustelle im Tor!
"Miele" wird mMn nicht in die N11 berufen (heute), aber ich finde ihn im Vergl. zum VJ deutlich sicherer. Bitte nicht einzelne "Katastrophale" Fehler
zu hoch hängen - die machen auch Neuer, Adler, ter Stegen..... aber insgesamt (bei verbesserter Defensive) kann SM uns auf Jahre ein wertvoller Torwart sein (das ist nicht nur monetär gemeint)
Munter bleiben, Opa wogdog:wink:

Das sehe ich übrigens genauso:tnx:

gestern kaum beschäftigt, aber wenn gefragt, dann souverän. irgendwie gefällt er mir derzeit richtig gut.

Ich find´ Miele richtig ordentlich bis gut, das passt schon! Aber die richtigen Brocken kommen erst noch und ich mach´mir nix vor, wir werden hier und da noch richtig Pfeng bekommen! Bin aber frohen Mutes, das wir ein Team haben, das zusammen stehen wird! Allez Grün

Ich find´ Miele richtig ordentlich bis gut, das passt schon! Aber die richtigen Brocken kommen erst noch und ich mach´mir nix vor, wir werden hier und da noch richtig Pfeng bekommen! Bin aber frohen Mutes, das wir ein Team haben, das zusammen stehen wird! Allez Grün

Vielleicht packen es wegen der Entwicklung und den Angriffen auf Miele auch mal ihre Griffel bei anderen Youngstern stillzuhalten....:beer:

Der einzige Bremer, der seit Wochen anständige Leistungen bringt. Eigentlich unpassend, dass er trotzdem zu den meist kritisierten Spielern aus dem Team gehört.

Prödl, Fritz, Makiadi, Kroos und co. heißen seine Mitspieler und trotzdem ist er in der letzten Zeit gut aufgelegt.
Selbst Cassilas, Kahn und Weidenfeller würden bei so einer Amateurtrümmertruppe schlecht aussehen.

Back