Sebastian Mielitz

Junge, du kannst es auch nicht sein lassen oder? :crazy::crazy:

Ich weiß nicht was du von mir willst, und bitte dich höflichst mich in Ruhe zu lassen, ansonsten muss ich dich, wie bereits die letzten Tage, mehrmals den Mods melden, nachdem du wieder mal provoziert hast. Also lass mich in Ruhe, ich habe dich nirgends angesprochen. Danke!

Wenn er den Ball nach der Ecke mit der Faust richtig trifft, ist der Ball aus der Gefahrenzone geklärt und er muss nicht seinen eigenen Fehler durch eine gute Parade klären.;)

Mit der Faust kommt er aber nicht richtig ran, weil die Faust kleiner ist als die flache Hand in dem Fall.

Warum soll er loslaufen, ohne zu sehen wo der Ball ist?

Na ja, Loslaufen soll er natürlich erst, wenn er abschätzen kann, wohin der Ball fliegt. Für mich wirkte es so, als hätte er sich da verschätzt und konnte deshalb den Ball nur kurz klären. Kann auch sein, dass ich mich irre, immerhin habe ich die Szene nur einmal gesehen und achte auf mehr als jede kleine Bewegung von Mielitz.

Fakt ist trotzdem... bleibt er stehen, köpft Stuttgart das Ding ein, und man wird sagen, dass Mielitz ohne Chance war, denn der Ball war eigentlich weit draussen, und ein Rauskommen vom Abstand her nicht notwendig. Insofern war der "Fehler" besser, als Nummer Sicher.

Schon im letzten Spiel hatte er eine Szene, wo ich mich gefragt habe ob er seine Sprungkraft verbessert hat. Heute wieder mit mindestens einer solchen Szene. Bin super glücklich, das er Fortschritte macht.

Schon im letzten Spiel hatte er eine Szene, wo ich mich gefragt habe ob er seine Sprungkraft verbessert hat. Heute wieder mit mindestens einer solchen Szene. Bin super glücklich, das er Fortschritte macht.

Der Schuß von Harnik der knapp am Pfosten vorbei ging. Ja, da habe ich auch gedacht daß Miele deutlich agiler auf der Linie wirkt als noch letzte Saison. Wird von Woche zu Woche besser, heute klar Spieler des Tages.

Ich weiß nicht was du von mir willst, und bitte dich höflichst mich in Ruhe zu lassen, ansonsten muss ich dich, wie bereits die letzten Tage, mehrmals den Mods melden, nachdem du wieder mal provoziert hast. Also lass mich in Ruhe, ich habe dich nirgends angesprochen. Danke!

Mit der Faust kommt er aber nicht richtig ran, weil die Faust kleiner ist als die flache Hand in dem Fall.

Jeder der des lesens mächtig ist braucht nur eine Seite zurückblättern um zu wissen wer mal wieder unterschwellig einen Kindergarten beschwört, und eine sachliche Diskussion torpediert hat

:tnx:

Ich auch! Seit dem Frings-Abschiedssspiel mit seinem "Wiese-Pressethema" wirkt er wie verwandelt. Positiv! Vielleicht gab diese Situation ihm endlich mal einen Ruck, aus seiner Lethargie zu kommen. Sich präsenter zu zeigen, selbstbewußter. Viele hatten es andersrum erwartet, das er nervlich zerbricht...

Bestätigt er diese Tendenz, könnte er in der Tat aus dieser für ihn schwierigen Situation gestärkt hervorkommen. Und für uns vielleicht doch noch zu einem guten BL-Keeper werden. Ich hoffe es!

Gruß vom
Werder-Oldie

Back