Beziehst du den auch die Leute mit ein, die einen Kuhfladen so lange schönreden, das man meinen könnte, man hätte es mit einen Gold gelb gebräunten Pfannkuchen zu tun?
Grundsätzlich ja. Habe ich aber hier so extrem noch nicht erlebt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beziehst du den auch die Leute mit ein, die einen Kuhfladen so lange schönreden, das man meinen könnte, man hätte es mit einen Gold gelb gebräunten Pfannkuchen zu tun?
Grundsätzlich ja. Habe ich aber hier so extrem noch nicht erlebt.

Gut, das ist aber dann deine subjektive Meinung! Ich habe hier die letzen 30Seiten durchgeblättert und keine einzige Beleidigung gegen Mielitz finden können. Da sieht es im Arno oder Prödl Thread deutlich schlimmer aus![]()
Kann hinkommen. Wie gesagt, habe ich mich ja grundsätzlich auch allgemein bezogen.
Gut, das ist aber dann deine subjektive Meinung! Ich habe hier die letzen 30Seiten durchgeblättert und keine einzige Beleidigung gegen Mielitz finden können. Da sieht es im Arno oder Prödl Thread deutlich schlimmer aus![]()

Ich bin neu im Forum, aber ich will als 2. gleich mal eine ehrliche Entschuldigung an "Miele", seine Supporter und meine Freunde adressieren:
Habe im Sommer, während der Vorbereitung, noch gehässig gesagt:"wieder ein Jahr ohne Torwart"
Nun sage ich, wir haben keine Baustelle im Tor!
"Miele" wird mMn nicht in die N11 berufen (heute), aber ich finde ihn im Vergl. zum VJ deutlich sicherer. Bitte nicht einzelne "Katastrophale" Fehler
zu hoch hängen - die machen auch Neuer, Adler, ter Stegen..... aber insgesamt (bei verbesserter Defensive) kann SM uns auf Jahre ein wertvoller Torwart sein (das ist nicht nur monetär gemeint)
Munter bleiben, Opa wogdog![]()

Ich find´ Miele richtig ordentlich bis gut, das passt schon! Aber die richtigen Brocken kommen erst noch und ich mach´mir nix vor, wir werden hier und da noch richtig Pfeng bekommen! Bin aber frohen Mutes, das wir ein Team haben, das zusammen stehen wird! Allez Grün

Der einzige Bremer, der seit Wochen anständige Leistungen bringt. Eigentlich unpassend, dass er trotzdem zu den meist kritisierten Spielern aus dem Team gehört.
Ist schon irgendwie traurig, dass der Torwart in den meisten Spielen dieser Saison der beste Bremer war....