T
tsubasa
Guest
:kiss: wird stärker und stärker.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder der des lesens mächtig ist braucht nur eine Seite zurückblättern um zu wissen wer mal wieder unterschwellig einen Kindergarten beschwört, und eine sachliche Diskussion torpediert hat
Er hat doch nur die Kritiker auf die Schippe genommen, das passte mMn. Einige Kritiker hier waren in letzter Zeit tatsächlich fast auf dem Niveau des in diesem falle bissigen sarkastischen Kommentars.
:kiss: wird stärker und stärker.
Ja, hat einen Top-TW-Trainer und ich könnte mir vorstellen, dass er jetzt erkannt hat, dass der Welpenbonus verbraucht ist. Starke Leistung gestern....

Es sieht bald so aus, dass ich mich wirklich entschuldigen muss.
Die Frage ist, ob man Kritik eines Users an einem Spieler mit Kritik an den Usern und nicht an den Inhalten posten muss.....aber das hatte wir schon öfter...
Bei der Art und Weise wie hier einige kritisieren ist aus meiner Sicht da das Feuer völlig frei. Wer hier Spieler aufs übelste (und das passiert hier) beleidigt, der sollte auch damit leben, wenn er dann mal Gegenwind bekommt.

Bei der Art und Weise wie hier einige kritisieren ist aus meiner Sicht da das Feuer völlig frei. Wer hier Spieler aufs übelste (und das passiert hier) beleidigt, der sollte auch damit leben, wenn er dann mal Gegenwind bekommt.

Ist es nicht Aufgabe der Mods, solche Dinge zu regeln? Gegenwind gegen User steht User nicht zu...sagen die Mods....aber gilt vielleicht auch nicht für alle User![]()
Wie meinen? Natürlich darf man in einem Forum Gegenwind geben, solange man dabei nicht selbst über die Stränge schlägt!
Ach so...kritisiert ein User einen Spieler, dann darf ich den User angehen? Geile Auffassung....
Nochmal. Es kommt auf die Art und Weise an. Wenn jemand beleidigend kritisiert, dann muss er sich nicht wundern, wenn er dann auch Feuer bekommt.
Je nachdem was du jetzt unter "angehen" versteht habe ich das vermutlich gar nicht gemeint. Mir geht es darum, das die "Meinung" des anderen dann kritisiert werden darf, wenn er sie mit Beleidigungen äußert.
Ich bezog mich eher allgemein.
Aber auch bei Miele gab es dies oft genug schon.
Ich zähle auch ein Fehlerandichten und teilweise halt überzogen Kritik mit ein.