Mielitz ist derzeit qualitativ noch kein Bundesliga-Torhüter, kann es aber vielleicht mal werden.
Warum nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mielitz ist derzeit qualitativ noch kein Bundesliga-Torhüter, kann es aber vielleicht mal werden.
Ich hoffe, daß die restlichen 10 ihm dabei helfen werden, daß wir dort nicht untergehen, so wie BMG.
Wenn er seinen Teil zu einem Punkt beitragen würde, wär ich schon sehr zufrieden.
do you remember 
Mielitz ist derzeit qualitativ noch kein Bundesliga-Torhüter,
Miele ist für mich der Beste 2. Keeper der Liga. Und für ihn hoffe ich das Wiese bald geht und er dann so spielt wie in seinen bisherigen einsätzen. Denn von dem was ich bis jetzt gesehen habe ist er besser als ein ter stegen oder zieler und wie die "Hoffnungen" im Deutschen tor alle heißen
Mielitz fehlt es - (ich betone - noch!) - an Reaktion sowie Präsenz und generell an herausragenden Fähigkeiten, um zumindest in Summe aller Fähigkeiten solide genug auf BL-Niveau zu sein.
Mielitz fehlt es - (ich betone - noch!) - an Reaktion sowie Präsenz und generell an herausragenden Fähigkeiten, um zumindest in Summe aller Fähigkeiten solide genug auf BL-Niveau zu sein.
Solche Übertreibungen finde ich immer putzig...Er hat schon oft genug bewiesen, dass er das Zeug dazu hat.
Solche Übertreibungen finde ich immer putzig...

Solche Übertreibungen finde ich immer putzig...
Hach, das hast Du lieb gesagt...Ich find Dich auch putzig, oft genug![]()

Hach, das hast Du lieb gesagt...
@WOMLS
"oft genug" kann, rein subjektiv, natürlich für den ein oder anderen schon nach 2 Spielen sein.
Da er mir persönlich bei weitem nicht bei all seinen Auftritten gefiel, bin ich da derzeit eher bei Mick, da mir ebenfalls noch markante Merkmale und eine gewisse Ausstrahlung bei ihm fehlen.

welch interessante Wortkreation...:cool:...jedoch halte ich ihn für einen gut genugen Wiese- Ersatz...