M
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek: Puhh, jetzt wird´s abenteuerlich. Ich erinner mich bspw an das Mainz-Spiel, wo er bereist auf dem Rücken lag, während der Mainzer sich grade erst am 16er befand.
Ne moment, da war die Abwehr schuld...Ich finds eher extrem lustig, bzw. lächerlich, wie Du krampfhaft versuchst, hier irgendwelche Stärken bei SM zu erkennen, die dann natürlich bei TW eine ausgewiesene Schwäche sind. Wie absehbar. TW hatte uns zudem in vielen 1:1 Situationen, auch in dieser Saison, schon desöfteren vor Gegentoren bewahrt. Petric, HH-Spiel wäre da nur ein Beispiel...(Ich finds extrem lustig, dass du Szenen so herrlich kritisch beschreibst, die auf 70 % aller 1gg1-Situationen von TW stammen könnten... nur komischerweise habe ich in dessen Thread noch niemals nicht so einen Beitrag von dir gelesen. Wenn man böswillig ist, könnte man dir jetzt was anhängen)
Wenn ich überlege, daß ein RA grade in Lev. etwas "unglücklich" ist, dann würde ich persönlich es gut finden, sich um ihn zu bemühen.

Wenn ich mich an die Zeit, als RA vor Wiese in der N11 die Nummer 1 war erinnere, dann hattest du damals exakt die gleichen Beiträge über Adler geschrieben, wie heute über Neuer.Komisch, ich meine mich erinnern zu können, dass als Adler noch N11-Torwart Nr. 1 war (selbstverständlich zu Unrecht vor Wiese) gerade Du an ihm hier kein gutes Haar gelassen hast. Als er verletzt war und demzufolge Neuer drin stand, war ab da MN dran.Wenn ich überlege, daß ein RA grade in Lev. etwas "unglücklich" ist, dann würde ich persönlich es gut finden, sich um ihn zu bemühen.
Jepp, gebt ihm die Chance sich zu beweisen.Wenn ich überlege, daß ein RA grade in Lev. etwas "unglücklich" ist, dann würde ich persönlich es gut finden, sich um ihn zu bemühen.
Wieso das? Ich denke nicht, dass Adler deutlich günstiger zu haben wäre als Wiese. Wenn Werder sich dafür entscheidet, weiter auf einen etwas teureren Torwart zu setzen, kann Wiese auch bleiben. Und als Nr. 2 hinter Wiese wird Adler nicht kommen wollen (mal abgesehen davon, dass das für Werder nicht finanzierbar ist und Werder in der zweiten Reihe mit Mielitz und dahinter Vander exzellent besetzt ist).

AUF GEHTS MIELE! Halt unseren Laden sauber! :svw_applaus::svw_schal:![]()
Klebt auf der Linie,wirkt unsicher und strahlt diese auch aus.
Was strahlt der aus?? Die Linie??
(Wenn man schon hirnrissige Posts verfasst, dann doch bitte im leserlichen Deutsch/Englisch)
Hatte heute die ein oder andere Unsicherheit, hat dann aber einmal gegen Müller/Gomez(?) weltklasse gehalten, als er ihm den Ball vom Fuß genommen hat.
Mielitz klebte auf der Linie, wirkte unsicher und strahlte die Unsicherheit auch aus.
Also kein Qualitätsunterschied zu Wiese heute.