Wenn Wiese verlängern sollte, gehe ich mal davon aus, dass er seine Zukunft bei einem andern Verein fortsetzen wird.
Mag sein, dass das so sein könnte. Glaube da aber noch nicht dran.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Wiese verlängern sollte, gehe ich mal davon aus, dass er seine Zukunft bei einem andern Verein fortsetzen wird.
Ganz klar Spieler des Spiels finde ihn irgendwie bei dem heutigen Flankentraiuning eindeutig sicherer als Wiese....
Tim hat da auch keine Probleme. War ne gute, sichere Leistung von Mielitz heute. Bei dem Eckball, der zum Gegentor führte, hätte er allerdings nicht unbedingt auf der Linie bleiben sollen, denke ich, Wiese hätte den wohl weggefaustet.
Tim hat da auch keine Probleme. War ne gute, sichere Leistung von Mielitz heute. Bei dem Eckball, der zum Gegentor führte, hätte er allerdings nicht unbedingt auf der Linie bleiben sollen, denke ich, Wiese hätte den wohl weggefaustet.
Solche Spekulationen führen zu gar nichts... genauso kann ich sagen, dass Wiese seinen Vordermann wohl umgelegt hätten, und es hätte Elfmeter gegeben...
Beim Gegentor finde ich eher dass Miele genau wie Bargfrede zu entschlossen zum Ball geht. Beide verlassen sich da aufeinander, denn der Ball schlägt dicht bei Miele ein. Ansonsten fehlerfrei.
Das Bargfrede sich tunneln lässt und Miele dadurch den Ball erst sehr spät sieht könnte da auch ein Grund für sein. Aber sicher wäre das Tor auch zu verteidigen gewesen, wobei ich da den Fehler bei dem Spieler suchen würde, der für Wollscheid eingeteilt war.
Finde Miele super , ist für mich super sympatisch total positive Austrahlung, sehr ruhig wirkt abgeklärt hielt fehlerlos, und wo er Wieso haus hoch überlegen ist, ist die Spieleröffnung, ich würde Ihn jetzt schon zur Nummer 1 befördern .
Ist eigentlich ja ganz nett für Miele, dass Wiese immer mal wieder rot bekommt. So kann er sicher sein, dass er jede Saison ne nicht kleine Anzahl Spiele für einen Ersatztorwart machen kann. Zumal Wiese ja auch ein bisschen verletzungsanfälliger ist als manch anderer Torwart.

Finde Miele super , ist für mich super sympatisch total positive Austrahlung, sehr ruhig wirkt abgeklärt hielt fehlerlos, und wo er Wieso haus hoch überlegen ist, ist die Spieleröffnung, ich würde Ihn jetzt schon zur Nummer 1 befördern .
Wird nicht passieren. Aber ich hoffe er wird zu neuen Saison die Nr. 1. Ich bin mir sicher das Wiese uns wegen $ verlassen wird.
Nach dieser Saison wäre der optimale Zeitpunkt unseren Umbruch auch auf der Torhüterposition einzuleiten.
Wiese wird nur zu hohen Konditionen verlängern, weil es sein letzter oder vorletzter großer Vertrag sein würde.
Mit Miele hätten zum einen einen jungen, hungrigen und vor allem bärenstarken Torhüter parat und zum anderen würden wir damit auch aus finazieller Sicht einen weiteren Schritt Richtung Umbruch tun.
Von meiner Seite aus hätte ich überhaupt keine Bedenken ab nächster Saison auf Miele zu setzen..das ist ein guter Junge!

Kann man drin lassen den Jungen. Wiese machts auch nicht besser![]()