G
gelöscht
Guest
Hatte heute keinen guten Tag... wird wieder besser, da muss er auch mal durch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seine Ausstrahlung solte schleunigst selbstbewusster werden.
as erste Gegentor heute war seiner!!War kein gutes Spiel heute, aber:
Was redest du von wenig selbstbewusster Ausstrahlung? Der Mielitz, den ich kenne, geht selbstbewusst zum Ball hin und motiviert seine Vorderleute. Weiß nicht, wo du die angesprochene Sache hernimmst? Er ist halt keine Wiese und gibt sich nicht so.
War kein gutes Spiel heute, aber:
Was redest du von wenig selbstbewusster Ausstrahlung? Der Mielitz, den ich kenne, geht selbstbewusst zum Ball hin und motiviert seine Vorderleute. Weiß nicht, wo du die angesprochene Sache hernimmst? Er ist halt keine Wiese und gibt sich nicht so.

Er wirkt jedenfalls ängstlich.

Mensch er kann doch für seinen Gesichtsausdruck nichts![]()

ohne Mist wenn ich das nochmal lesen muss, er wäre ja sooo leise und würde seine Abwehr nicht dirigieren krieg ich nen Anfall.
Immerhin baut er die Abwehr nach Gegentreffern ein wenig auf, statt einfach resignierend abzuwinken...
Jop, das stimmt auch wiederum. Bei Mielitz die Außendarstellung anzuprangern, ist ziemlich lachhaft.
Heute alles andere als souverän. Beim ersten Gegentor zumindest "unglücklich", lief dann beim Freistoß in Hälfte 2 halb raus, um dann wieder unschlüssig zurückzugehen, gott sei dank ohne folgen.
Seine Ausstrahlung solte schleunigst selbstbewusster werden.
Naja, alles in allem jedenfalls keine ernsthaften Argumente geliefert, um an unserer derzeitigen Reihenfolge etwas zu ändern.

Komplette Zustimmung.![]()

Miele macht das schon. Da hab ich keine Sorge.
Schön wenn man so einen starken Ersatztorwart hatSagen wir mal so, man kann in solch einem Spiel sicher zum helden werden, grad gegen die Bayern. Man kann.Miele macht das schon. Da hab ich keine Sorge.