Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heij Postleitzahl. Geh in der Spieltagsthread. Da kannst dumme Sprüche ablassen.

Aber was soll man machen, jetzt Wolf zu bringen wäre wohl ein KO oder?
Auch wenn Mielitz heut nicht überragend war, mache ich mir da am wenigsten Sorgen. Ich glaub nicht, dass er verunsichert ist, wie er da mehrmals seine Vorderleute zusammengeschissen hat, das war schon nicht von schlechten Eltern.
darum spart man sich auch pässe zu ihm sondern haut lieber zur ecke oder ins aus, oder versucht iiiiirgendwie einen spieler anzuspielen... nö. offener kampf! entweder es lang für buli oder nicht. bei ihm langts nicht also auf die bank. bei allen anderen spielern ist das auch so

Aber was soll man machen, jetzt Wolf zu bringen wäre wohl ein KO oder?
ok, feiern wir ihn ab...... nur weil er spieler von wb ist... und labern dumm von nationaltw etc..
oh ja vor dem hat sicher die mamnnschaft einen riesen respekt.darum spart man sich auch pässe zu ihm sondern haut lieber zur ecke oder ins aus, oder versucht iiiiirgendwie einen spieler anzuspielen...
nicht, dass man bei nem rückpass noch ein eigentor macht weil SM sich wieder mal nicht bewegt
?????
geh nach Hause!
ihn braucht man nicht schlecht reden - er ist es ja schon![]()

Völlig irre, was hier grad abläuft. Völlig sinnbefreit. Welchen Treffer hätte Miele denn bittesehr verhindern können. So ein Mumpitz, der hier verbreitet wird.