Sebastian Mielitz

Der Feuergefahrjunge hat Recht. Es ist mit jedem Tag zunehmend unangebrachter, hier einen Wiese-Ersatz-Fred oder einen ewigen Vorgänger-Vergleichs-Fred draus zu machen.

Ich fange ja auch nicht an, meine Erinnerungen an die paar letzten Spiele von Günter Bernard zum Besten zu geben oder darüber zu filosofieren, ob Budde in seiner ersten Saison (habe alle Heimspiele live verfolgt) auch noch zwischendurch mal geflattert hat wie Miele in Hangover.

... und eine Identifikationsfigur ("Scheiß HSV",...)

Das hat ihn zur Identifikationsfigur gemacht? Ich möchte lieber nicht wissen, in welchen Kreisen das so war...

Ein wirklich gelungener Text - vor allem, wenn man sich vor Augen führt, wie sehr sich der Verfasser über das angebliche "Wiese-Bashing" mokiert und in welchem Tonfall er sich gleichzeitig über Mielitz äußert.

Ich sehe Miele noch lange nicht auf Wiese-Niveau und finde es respektlos, dass Allofs gerade jetzt so ein Interview gibt.
Jahrelang war Wiese ein starker Rückhalt und eine Identifikationsfigur ("Scheiß HSV",...). Und dann bekommt er kein Angebot und -viel schlimmer- nicht mal eine Erklärung für die Aussortierung...SCHWACH

http://rundundeckig.wordpress.com/category/fusball/

Ausser Werbung für die Onlnepräsenz rundundeckig hat dieser Beitrag nix zu bieten. Wohl nur auf der Suche nach KLIXS. :dagegen:

Ich sehe Miele noch lange nicht auf Wiese-Niveau und finde es respektlos, dass Allofs gerade jetzt so ein Interview gibt.
Jahrelang war Wiese ein starker Rückhalt und eine Identifikationsfigur ("Scheiß HSV",...). Und dann bekommt er kein Angebot und -viel schlimmer- nicht mal eine Erklärung für die Aussortierung...SCHWACH

Ich finde an den Aussagen von KA die er über Wiese der Bildzeitung gegeben hat nicht ehrrührig. Er hat nur eine Erklärung abgegeben, warum man sich für Mielitz als TW entschieden hat. Er hat Fragen beantwortet, die wir hier im Forum vor einem halben Jahr auch gestellt haben. Genau das was KA gesagt hatte schrieb ich auch hier im Forum.
TW ist ein guter Torwart der alten Schule, der nur in ein bestimmtes spielsystem passt. Da man ein Spielsystem umgestellt hat braucht man einen Torwart der neuen Prägung so wie Neuer, Zieler usw. TW. war bei der Spieleröffnung nicht gut, auch in der Strafraumbeherrschung hat er große Defizite. Aber dafür war er auf der Linie einer der Besten. Dies ist auch der Grund (mit Recht) dass er für die Nationalmannschaft nicht mehr geeignet ist. Dass er noch die Europameisterschaft mitmachen durfte war schon eine auszeichnung für ihn. Ich hatte seine Ausbootung schon vorher erwartet. Mielitz steht noch in der Entwicklung und ich bin sicher dass er auch Chancen hat in der Nationalmannschaft zu spielen, wenn er sich weiterentwickelt.:D

Wer Fußball mit einem s schreibt, hat sich in meinen Augen schon als äußerst kompetenter Fachmann geoutet...

und zu deinem "Inhalt": Ich verstehe nicht, warum ein JA für Miele automatisch ein Zeichen für Respektlosigkeit gegenüber Wiese sein soll?
Wieso war ein guter Keeper als er bei uns war - alles fein. Aber jetzt ist er weg und wir haben mit Miele einen Keeper, der jetzt unsere Unterstützung braucht! So wie du hier gegen Miele hackst und gleichzeitig Wiese-"Bashing" verbietest, solltest du mal deine Position überdenken.

Und das achso exklusive Interview der BLÖD beruht auf einer Aussage Allofs, die er in der PK getätigt hat. Der WK hat sie korrekt wieder gegeben - die BLÖD fand sie wohl langweilig und hat diese gepimpt.
Da ich die PK live verfolgt habe, kann ich das so bestätigen.

Durch diesen Bericht von gestern im Sportblitz http://www.ardmediathek.de/radio-br...ren-von-sebastian-mielitz?documentId=11824640
hat Miele noch mal mehr einen "Stein im Brett" bei mir. Einfach nur geil wie er als kleiner Junge in WERDER Bettwäsche auf dem Sofa liegt :daumen: und träumt mal bei WERDER spielen zu dürfen ! Wie genial ist das ?

Sehr Sympatisch der Junge und ne echte "Katze" ist er auch. Würde er bei den Bayern als 2 Torwart zum ersten werden würden se jetzt schon wieder alle von Nationalmanschaft reden .... errinner mich da an Fliegenfänger Rensing / Kraft :D

davon habe ich nix gesehen, außer hektische nicht wohltemperierte Abschlagversuche. Tims Klasse hat er noch nicht. Kann man nicht verlangen, aber auch nicht herbeireiden. Vorbeifliegen an Flanken kann er auch. Das sage cih trotzt Wieses jüngsten Fehlgriffen.

Er wirkt immer wie 1.60 groß. Total unsicher.

Das eine mal rennt er bescheuert links raus und der stuttgarter kann froh vors tor spielen (danke, Selassie, dass du gerettet hast)

Der eine Kopfball kommt vors Tor und Mielitz geht nach unten? Eher selten, dass ein Stürmer den TW aus 3m versucht per Kopf zu Tunneln oder? Da ging der Ball dann ja gott sei dank vorbei.

und auch ansonsten ist Miliz meist eher mit zuschauen beschäftigt.

Seine tolle Spieleröffung? Er rennt wie bescheuert auf die 16er Linie zu... bleibt stehen.... und geht zurück. jedes mal.

Back