Sebastian Mielitz

Er war heute nicht Schuld des Unentschiedens, aber wenn ein TW keine Sicherheit ausstrahlt,vorallem bei Flanken und Ecken überträgt sich das 1:1 auf die Abwehr und so kommen die Unsicherheiten zustande.

Miele ist noch nicht soweit, wie ich schon paar Seiten vorher geschrieben hab, er wird uns diese Saison einige Punkte kosten.

Auch wenn Mielitz heut nicht überragend war, mache ich mir da am wenigsten Sorgen. Ich glaub nicht, dass er verunsichert ist, wie er da mehrmals seine Vorderleute zusammengeschissen hat, das war schon nicht von schlechten Eltern.

Auch wenn Mielitz heut nicht überragend war, mache ich mir da am wenigsten Sorgen. Ich glaub nicht, dass er verunsichert ist, wie er da mehrmals seine Vorderleute zusammengeschissen hat, das war schon nicht von schlechten Eltern.

oh ja vor dem hat sicher die mamnnschaft einen riesen respekt. :D darum spart man sich auch pässe zu ihm sondern haut lieber zur ecke oder ins aus, oder versucht iiiiirgendwie einen spieler anzuspielen...

nicht, dass man bei nem rückpass noch ein eigentor macht weil SM sich wieder mal nicht bewegt

oh ja vor dem hat sicher die mamnnschaft einen riesen respekt. :D darum spart man sich auch pässe zu ihm sondern haut lieber zur ecke oder ins aus, oder versucht iiiiirgendwie einen spieler anzuspielen...

nicht, dass man bei nem rückpass noch ein eigentor macht weil SM sich wieder mal nicht bewegt

?????

Es gab eine Menge Rückpässe! Und das mit Ecke, das war ein technischer Fehler von Sokratis.

Wenn du keinen Plan hast und immer alles schlechter redest als es eig. ist, dann geh nach Hause!

Völlig irre, was hier grad abläuft. Völlig sinnbefreit. Welchen Treffer hätte Miele denn bittesehr verhindern können. So ein Mumpitz, der hier verbreitet wird.

Es ist als stünden wir schon mit einem Bein in dritten Liga... Unglaublich... :roll:

Naja morgen und und Dienstag wirds wieder ruhiger und am Mittwoch nach dem Sieg, träumen wieder alle von CL... Same sh*t as every week^^

Back