Sebastian Boenisch

Ich habe mal eben auf der Homepage des VfB nachgesehen, dort wurde der Transfer nicht als endgültig perfekt gemeldet. Internes Kommunikationsproblem? Oder hat jemand, der die FB-Seite des VfB betreut, gepennt, vorsätzlich gehandelt, oder war so dumm, die Schlagzeile der Blöd als Tatsache anzusehen.

Aber unabhängig davon: im Fußballgeschäft wird doch soviel geredet, getrickst, gelogen, gemauschelt und bestochen,
da ist so etwas doch höchstens eine Randnotiz.

;)

Aber gut finden muss ich das nicht;)

Nö - ich finde es auch nicht gut, aber es läßt sich nun einmal nicht ändern, denn ein Fisch fängt stets am Kopf zu stinken an, was sich in der Causa Blatter sehr oft aufs neue bestätigt.

DAS ist auch alles richtig, nur kann ich dem Spieler dann nicht vorgaukeln das ich ihn verpflichten will, sondern sollte sagen was Sache ist! Und das sollte ich auch so vermitteln und nicht so tun als will ich ihn verpflichten!

Und mit beobachten meine ich die Spiele vor seiner Verletzung. Das die Mängel die er da im Spiel hatte, während seiner Verletzung nicht besser geworden sind, sollte jedem klar sein. Also sollte ich so eine Nummer eigentlich nicht abziehen. Wirft für mich ein ziemlich schlechtes Licht auf den Verein!

Wer sagt denn, dass das alles so gar nicht abgesprochen gewesen ist? Zumal es mMn weder peinlich noch bescheiden für Stuttgart ist, mit einem Spieler vor einem großen Turnier mündlich alles zu klären, auf Grund schwacher Leistungen dann aber doch Abstand zu nehmen.

Wer sagt denn, dass das alles so gar nicht abgesprochen gewesen ist? Zumal es mMn weder peinlich noch bescheiden für Stuttgart ist, mit einem Spieler vor einem großen Turnier mündlich alles zu klären, auf Grund schwacher Leistungen dann aber doch Abstand zu nehmen.

Was soll abgesprochen gewesen sein? Das Basti sich doch erstmal ne Wohnung in Stuttgart suchen soll, aber man ihn vielleicht ja doch nicht verpflichtet. Wie mit Bremen hier schon ausführlich diskutiert, wurde der Deal ja auch von Stuttgart als quasi perfekt gemeldet nur das der Medizincheck noch fehlt. Wenn sie was anderes vorgehabt haben, sprich noch die EM abzuwarten dann kann man das auch so kommunizieren! Haben wir doch bei Gebre Selassi auch so gemacht!

Aber es ist irgendwie eine Angewohnheit des Lutschbonbons schlechte Werderspieler schönzureden und wirkliche Leistungsträger (z.B. Pizarro, Diego) zu verteufeln.

Weder rede ich "schlechte Werderspieler" schön, noch verteufele ich Leistungsträger.

Mein Name buchstabiert sich übrigens Cäsar - Anton - Martha - Paula - Ida - Nordpol - Otto
Mit 18 sollte man das draufhaben.

Ich finde es eigentlich gar nicht schlecht wenn jemand wie Campino mal Spieler verteidigt die gerne zum Sündenbock oder zur Vollgraupe gemacht werden und andere die übermäßig angehimmelt werden ins richtige Licht rückt. Nur denke ich das er in ein paar Fällen damit übertreibt.

Ich habe grade ein Foto von ihm beim Probetraining gesehen... Da hat sich aber jemand ein Bäuchlein angefuttert (oder das Bild ist einfach nur unvorteilhaft)...

Viel Glück bei der Vereinssuche!!! Alles Gute!!!

Man muss aber auch sagen, dass Clemens Fritz in den Trainingstrikots oft so aussieht, als hätte er zuviel gegessen... Das kann durchaus am Schnitt der Hemden liegen :ugly:

Back