G
gelöscht
Guest
Na und - solange nix unterschrieben ist, kann immer noch etwas dazwischen kommen. Genau das ist das Geschäft, das kannst Du mir glauben, weil ich es weiß. Das ist bei Fußballern dasselbe wie in anderen Branchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na und - solange nix unterschrieben ist, kann immer noch etwas dazwischen kommen. Genau das ist das Geschäft, das kannst Du mir glauben, weil ich es weiß. Das ist bei Fußballern dasselbe wie in anderen Branchen.
Naja okay... ist trotzdem ne scheiss Aktion... und zeugt nicht von Charakter.
Ne, das nicht...
...zeugt aber auch von Naivität und einer gehörigen Portion Selbstüberschätzung von Boenisch.
Naivität vielleicht, Selbstüberschätzung keineswegs... oder hätte er zu Bobic sagen sollen "Seid ihr sicher dass ihr mich wollt, wo ich doch gar nicht so gut bin?"
Wenn ich einen unterschriftsreifen Vertrag versichert bekomme, den ich nach der EM unterschreiben soll, der Med-Check schon vereinbart ist, und der Verein dann plötzlich auf die Idee kommt zu sagen "Och, nö, doch nicht" hat das nix mit Geschäft zu tun.
War das denn so beim viele-Eisen-im-Feuer-Haber...? Ich finde Bobic kommt wesentlich seriöser rüber als SB...

War das denn so beim viele-Eisen-im-Feuer-Haber...? Ich finde Bobic kommt wesentlich seriöser rüber als SB...
Und dass man einem Spieler, der sich zu Höherem berufen fühlte, jetzt noch die Möglichkeit einräumt, sich kostenlos fit zu halten ist zwar nobel, aber auch ein Stück weit zu sozial...

jo mit sozial hast du es dann scheinbar nicht so. Er wohnt noch in Bremen und das wir Ex Spielern diese Möglichkeit geben ist nicht unbedingt Neu. Zum Rest äußere ich mich mal besser nicht! Weil wegen sozial und so![]()
Wenn ich einen unterschriftsreifen Vertrag versichert bekomme, den ich nach der EM unterschreiben soll, der Med-Check schon vereinbart ist, und der Verein dann plötzlich auf die Idee kommt zu sagen "Och, nö, doch nicht" hat das nix mit Geschäft zu tun.
@Campino-Weißt du denn mehr? Bitte klär mich Unwissenden auf.
Also erstmal lasse ich mir einen unterschriftsreifen Vertrag nicht zusichern, sondern zuschicken. Und dass man, weil Kandidaten absagen, sich auch mal 2-3 Kandidaten warmhält, ist auch nicht ungewöhlich.
Der Termin zu einem Medi-Check stand bereits, laut Medien. Und wenn der Medi-Check vollzogen ist wird üblicherweise sofort der Vertrag unterschrieben.
Ok,das wusste ich zum Beispiel nicht. Jetzt wäre der Zeitpunkt interessant. Man setzt doch so einen Check relativ fix an, nach erfolgreichen Verhandlungen, und nicht erst nach einem Großereignis wie der EM...? Mich wunderts zudem, dass von SB keine Vorwürfe kommuniziert werden, oder habe ich da was verpasst?
Ok,das wusste ich zum Beispiel nicht. Jetzt wäre der Zeitpunkt interessant. Man setzt doch so einen Check relativ fix an, nach erfolgreichen Verhandlungen, und nicht erst nach einem Großereignis wie der EM...?
Verhandelt hatte man vor der EM, Der Abschluss der Verhandlungen waren ohne Boenisch, also nur der Berater ein, zwei Tage vor der EM... da war Boenisch natürlich schon in Polen. Soweit mein Gedächtnis. Der Medi-Check war angesetzt sofort nach Ausscheiden von Polen.
So ist das auch bei mir hängen geblieben. Das das alles kurz vor der EM ausgehandelt wurde, als Boenisch schon in der Vorbereitung mit der Natio steckte!
Zitat von fotbollsälskare;2344705:Mein Mitleid hält sich in Grenzen, besser gesagt neige ich hier eher zur Schadenfreude!