Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hier wird wohl schon vorgearbeitet![]()

Schade dass die Fans hier so schlecht und unfair mit dir umgegangen sind 
Never forget: Vorlage zum 2:2 gegen Mailand 2009.
Wünsche Boenisch alles Gute!Schade dass die Fans hier so schlecht und unfair mit dir umgegangen sind
![]()

Never forget: Vorlage zum 2:2 gegen Mailand 2009.
Wünsche Boenisch alles Gute!Schade dass die Fans hier so schlecht und unfair mit dir umgegangen sind
![]()
Nix für ungut. Ich schließe mich deinen Worten vollumfänglich an.
auf den Eimer!! 

immernoch vereinslos?
naja, wenn man so viele "eisen im feuer" hat wie er, dann fällt es einem bestimmt schwer sich zu entscheiden![]()
mmh ich finde das eigentlich eher weniger zum Lachen! Es ist halt für ihn blöd gelaufen, weil er sich auf das Angebot von Stuttgart verlassen hat. Aber schadenfroh kann ich da irgendwie nicht sein. Weil das einfach mal ne ziemlich bescheidene Nummer von Stuttgart war, die die da abgezogen haben!

mmh ich finde das eigentlich eher weniger zum Lachen! Es ist halt für ihn blöd gelaufen, weil er sich auf das Angebot von Stuttgart verlassen hat. Aber schadenfroh kann ich da irgendwie nicht sein. Weil das einfach mal ne ziemlich bescheidene Nummer von Stuttgart war, die die da abgezogen haben!
Warum war die Nummer bitte bescheiden? Dass Stuttgart ihn bei der EM nochmals beobachtet hat und dabei zu dem Entschluss gekommen ist, dass er den Ansprüchen nicht genügt, ist doch vollkommen normal. Werder hat sich auch erst auf Selassie festgelegt, als er die guten Eindrücke auf internationaler Bühne bestätigen konnte. Zumal Boenisch sehr verletzungsanfällig ist und dafür vermutlich zu viel verdienen möchte.
Denn so unterirdisch waren die Leistungen von Basti bei der EM nicht. Es war im Rahmen seiner Möglichkeiten
... also unterirdisch.
! Nur finde ich eben, das Stuttgart das schon vorher hätte sehen können/müssen! Ich hatte mich auf jeden Fall gewundert das er von dort ein Angebot bekommen hat.mmh ich finde das eigentlich eher weniger zum Lachen! Es ist halt für ihn blöd gelaufen, weil er sich auf das Angebot von Stuttgart verlassen hat. Aber schadenfroh kann ich da irgendwie nicht sein. Weil das einfach mal ne ziemlich bescheidene Nummer von Stuttgart war, die die da abgezogen haben!
ich sehe das anders. er hatte ja das angebot von stuttgart vor der em vorliegen und hat es nicht unterzeichnet, weil er bis nach der em warten wollte (wahrscheinlich um zu schauen, ob sich nicht nochw was besseres ergibt). dass die em so grottenschlecht für ihn läuft, hat er damals natürlich nicht ahnen können. nach der em hat stuttgart das angebot zurückgezogen.
ich sehe das anders. er hatte ja das angebot von stuttgart vor der em vorliegen und hat es nicht unterzeichnet, weil er bis nach der em warten wollte (wahrscheinlich um zu schauen, ob sich nicht nochw was besseres ergibt). dass die em so grottenschlecht für ihn läuft, hat er damals natürlich nicht ahnen können. nach der em hat stuttgart das angebot zurückgezogen.
wie war das nochmal mit dem spatz in der hand und der taube auf dem dach?
Falsch!
Stuttgart hat ihm zugesagt, den Vertrag aber nicht vorgelegt. Die EM war nicht grottenschlecht, sondern solide. Das einzige, was an deinem Beitrag stimmt ist, dass Stuttgart das Angebot zurückgezogen hat.