Der letzte gute LV war Viktor. Der war die Coolness in Person.
Letzteres ja. Aber gut??? Ich weiß nicht....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, der war in Form absolut unüberwindlich. Da hat der Schneider, Salihamidzic und co. zur Verzweiflung getrieben.
Bohne muss solangsam zusehen, bei nem Verein anzuheuern.
Wird er. Hat er. Weiss ich von sichere Quelle....:grinsen:

Wird er. Hat er. Weiss ich von sichere Quelle....:grinsen:

warum wundert mich das nicht
Wir werden es wohl zu gegebener Zeit erfahren!
Ihn selber. Er sat erneut neben mir an Platz11. Aber ich bin ja nicht so doof und erzähl hier was er hat gesagt bevor es ist offiziell. Aber ich drücken Ihn ganz hart die Daumen seiner erste wunsch klappt.
DAS hab ich mit meinem Post auch sagen wollen, das du das sicher hier nicht rumposaunst bevor es offiziell verkündet wird!
btw. ich drücke ihm auch die Daumen, denn ich fand ihn immer echt sympathisch!
Ihn selber. Er sat erneut neben mir an Platz11. Aber ich bin ja nicht so doof und erzähl hier was er hat gesagt bevor es ist offiziell. Aber ich drücken Ihn ganz hart die Daumen seiner erste wunsch klappt.
Ich kann ja auch sagen alle dieses Divalaten dass alle Ihn zureden in dieser Transfergerüchte Stuttgart-hin-oder-hier stimmt auch nicht. Ihr kann mir glauben oder nicht, aber auch dass kommt von einen gute Quelle (bei Werder, wurde aber das Name nicht sagen, dann verräte ich zu viel).

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Dortmund ist gut besetzt, sowohl links als auch rechts. Ist wahrscheinlich eher Verhandlungstaktik von Seiten seines Beraters, um ein möglicherweise vorliegendes Angebot zu verbessern.

solchen Blödsinn, sollte der Berater vielleicht besser lassen, sonst steht Boenisch wieder ohne jedes Angebot da![]()