Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe garnicht warum die prekäre Situation von Sebastian hier soviele amüsiert.
Nochmal lesen, und verstehen. Dann nochmal posten.
Es war einfach "dumm gelaufen", den Check, aus welchen Gründen auch immer, hinten anzustellen.Für einen Profifußballer steckt SB mE in einer prekären Situation. Seine Verhandlungsposition ist derart geschwächt, all das, was er sich in den letzten Jahren erarbeitet hat schwindet dahin und damit mein ich nicht sein Erspartes.
Häme ist mE völlig Fehl am Platze!
Welche Überheblichkeit?
???
Werders Angebot nicht unzunehmen, weil er "was Besseres" hat? Die ggü den englischen (britischen) Profiklubs? Wegen seiner Selbsteinschätzung oder der Beurteilung von Fritz als LV?
Such Dir bitte was aus. Das Interview ist sicher kein bösartiges Nachtreten,aber schon eine kleine Frechheit.

Was ist bitte daran überheblich, das schlechtere Angebot von Werder nicht anzunehmen und stattdessen Stuttgart zuzusagen.![]()
Boenisch wird auch nachwievor schlechter geredet als er war. Ein solider Außenverteidiger ist er. Für einen CL-Club zu wenig, für EL solala und für alles darunter super zu gebrauchen.

Gar nichts. Wenn man das schlechtere, vom jahrelang geduldig zahlendenden Arbeitgeber, unkommentiert lässt, auch im Nachhinein...
und "angenommen" hat er es ja anscheinend nicht, sonst würde er da spielen. Sicherlich beinhaltete das Angebot die Plicht sich dem Check zu unterziehen. Hat er aber nicht. Warum interessiert im Vertragsrecht niemanden.
Um nicht der böse Basti-Basher zu sein, was ich nicht sein will(!),kurz und knapp:
Ich finde seine Statements einfach ungerechtfertigt und unangebracht.

ich glaube ebenfalls eher, dass er Stuttgart auch vor der EM hat zappeln lassen, um seinen Marktwert durch die EM weiter zu steigern. Von wegen Medizincheck terminlich nicht möglich wegen Dopingkontrollen - so ein Humbug.
Ich bin felsenfest überzeugt - wenn er gewollt hätte, hätte der Vertrag mit dem VfB vor der EM längst in trockenen Tüchern sein können.

Die meisten Profis sind ziemlich von sich und ihrer Leistung überzeugt. SB ist - nachdem was ich von ihm, sagen wir mal, über durchaus vertrauenswürdige Wege, gehört habe - seeeeeehr von sich überzeugt.
Er hat ganz einfach gezockt und wollte schauen, was die EM ihm bringt. Und nun hat sie ihm die (vorübergehende) Arbeitslosigkeit gebracht. So was kann passieren.
Irgendwo wird er schon unterkommen. Liegt an ihm und seinen Ansprüchen.
Immerhin hat sein Kumpel Piza seinem Berater Delgado gesagt, dass er sich auch mal um Basti kümmern soll. Mit Burdenski kann das auch nix werden.

hab ich jeweils, du Überhebling.
hätte er einfach den Medizincheck gleich gemacht(vor Abflug oder so), gäbe es jetzt kein Theater.
Er hat ganz einfach gezockt und wollte schauen, was die EM ihm bringt.