OT:
Bad Z´ahn liest sich mE besser.
Bad Z´ahn liest sich mE besser.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Falls Boenisch gehen sollte, wäre das eine Katastrophe!
Guter Witz.Man könnte meinen, Boenisch hätte den Leuten hier was getan. Seine Leistungen waren nie überragend, aber so schlecht wie er hier dargestellt wird, war er zu keiner Zeit. Auf der linken Seite hat er immer ordentliche Leistungen abgeliefert, zwar mit schlechten Flanken, aber es war auch nicht seine starke Seite und die Flanken von Fritz waren auch nicht besser. Auf der rechten Seite hat er mir sogar sehr gut gefallen.
Boenisch war für mich in dem heutigen Spiel ein Lichtblick. Er hatte viel Biss und es ist bei seinen Aktionen auch Einiges an Positivem herum gekommen.
Falls Boenisch gehen sollte, wäre das eine Katastrophe!

Falls Boenisch gehen sollte, wäre das eine Katastrophe! Wenn Fritz Mittelfeld spielt, und Sokratis IV oder Sechser, dann ist er auf beiden Außenverteidigerpositionen der beste.

Falls Boenisch gehen sollte, wäre das eine Katastrophe! Wenn Fritz Mittelfeld spielt, und Sokratis IV oder Sechser, dann ist er auf beiden Außenverteidigerpositionen der beste.
Auf der LV: Schmitz und Hartherz
Auf der RV: Iggi und Steffi
Gebe ja zu das da noch ein guter RV kommen sollte, aber eine Katastrophe wäre Boenisch Abgang sicherlich nicht. Und ob er nun auf LV der Bessere wäre ist reine Geschmackssache. Ich halte immo Schmitz dort für die beste Option und erhoffe mir von Hartherz noch einen gehörigen Entwicklungsschup.
Zitat von [SVW]Andi;2203313:Werder will Boenisch behalten
Ach du sch***. Wegen solcher Antifussballer rutschen wir ins Mittelmaß und haben mit dem internationalen Wettbewerb nichts am Hut. Man kann nur hoffen, dass Boenisch sich gegen einen neuen Vertrag entscheidet. :O
Was hier immer alles als Antifußballer bezeichnet wird.
sieht wohl danach aus das KATS keinen neuen RV holen wird... mit Boenisch, Iggy, Stevanovic und Fritz hätten wir ja 2 RVs...

Ansonsten sind die Erwartungen hier einfach völlig daneben. Wir suchen niemanden für die CL, sondern für den Buli-Betrieb. Und da noch nicht einmal zwingend für den Stamm.
sieht wohl danach aus das KATS keinen neuen RV holen wird... mit Boenisch, Iggy, Stevanovic und Fritz hätten wir ja 2 RVs...