Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jungs der ist polnischer Nationalspierler, der muss gehalten werden.

Absolut lächerlich, dass überhaupt darüber nachgedacht wird.
Der muss ja im Training abliefern wie kein anderer

Nun bleibt doch mal locker. Ich sehe ihn durchaus als Alternative auf der rechten Verteidiger-Position. Sicher kein Lahm oder Pisczek, aber grundsolide.

Man könnte meinen, Boenisch hätte den Leuten hier was getan. Seine Leistungen waren nie überragend, aber so schlecht wie er hier dargestellt wird, war er zu keiner Zeit. Auf der linken Seite hat er immer ordentliche Leistungen abgeliefert, zwar mit schlechten Flanken, aber es war auch nicht seine starke Seite und die Flanken von Fritz waren auch nicht besser. Auf der rechten Seite hat er mir sogar sehr gut gefallen.

Seine Leistungen waren alles andere, als überragend. Dazu kommen noch die ewigen Verletzungen. Nun denn: Ein leistungsbezogener Vertrag ist denkbar, für einen, der auf beiden AV-Positionen eingesetzt werden kann. Dort herrscht seit Jahren Personalmangel und gute bis sehr gute AV sind immens teuer. Kein Wunder, dass man noch überlegt.

Man könnte meinen, Boenisch hätte den Leuten hier was getan. Seine Leistungen waren nie überragend, aber so schlecht wie er hier dargestellt wird, war er zu keiner Zeit. Auf der linken Seite hat er immer ordentliche Leistungen abgeliefert, zwar mit schlechten Flanken, aber es war auch nicht seine starke Seite und die Flanken von Fritz waren auch nicht besser. Auf der rechten Seite hat er mir sogar sehr gut gefallen.

:tnx::tnx::tnx:

Der hat ja auch Potential, ohne Frage.
Leider ist aber aber dauerverletzt und dann ist es für beide Seiten vielleichtt das Beste sich zu trennen.

Seine Leistungen waren alles andere, als überragend. Dazu kommen noch die ewigen Verletzungen. Nun denn: Ein leistungsbezogener Vertrag ist denkbar, für einen, der auf beiden AV-Positionen eingesetzt werden kann. Dort herrscht seit Jahren Personalmangel und gute bis sehr gute AV sind immens teuer. Kein Wunder, dass man noch überlegt.

Naja, auf der LV sind wir quasi überbevölkert, rechts gibt es auch Alternativen.
Ich hoffe, er geht.

Seine Leistungen waren durchwachsen, doch die ein oder andere Torflanke - auch in wichtigen Spielen hat er schon geschlagen (z.B. beim 2:2 in Mailand 2009). Aktuell kann man ihn mEn gar nicht richtig einstufen - da er ein einhalb Jahre fast dauerverletzt war.
Ich würde ihn gerne weiter hier behalten. Nicht nur aus christlicher Nächstenliebe, sondern einfach aus dem frommen Wunsch, um zu sehen, ob er sich weiter entwickelt, wenn er mal lange Zeit unverletzt ist.

Der hat wirklich Potenzial - nur die Sportart fällt mir gerade nicht ein:lol:

Boenisch war für mich in dem heutigen Spiel ein Lichtblick. Er hatte viel Biss und es ist bei seinen Aktionen auch Einiges an Positivem herum gekommen.

leistungsbezogener vertrag ist gut angelegt. wenn er fit ist und nicht zu viel von seiner spritzigkeit eingebüßt hat, dann hat er das zeug für nen guten rv. naja fritz ist ja noch da, der superkapitän mit stammplatzgarantie. evtl ja bald wieder im sturm

Sehr engagierter Auftritt, und wenn man böse ist , könnt man sagen, man merkte ihm die bevorstehende Vertragslosigkeit an.
Mir hat das aber sehr gut gefallen, also hoffe ich dass es einen neuen vertag gibt. Weiter so :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back