Mit seinen bisherigen Leistungen kann es jedenfalls nix zu tun haben.
Man baut auf Wieses Aussagen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit seinen bisherigen Leistungen kann es jedenfalls nix zu tun haben.

Es ist eine Frechheit, dass man ihm anscheinend ein Angebot unterbreitet hat.
Ein Angebot wird er wohl vorliegen haben. Sonst hätte man ihn auch bei den Verabschiedungen erwähnt. Oder zumindest wird über ein Angebot noch nachgedacht. Komisch und ärgerlich, da ich nichts von ihm halte. Und ich will einfach keine Spieler wie Boenisch als Hoffnungsträger bei Werder -.-

Und weshalb soll das eine Frechheit sein. Er ist sicher keine Wunderwaffe, aber solche Spieler braucht man für die zweite Reihe. Ich denke nicht, dass er als Stammspieler eingeplant wird, sondern als alternative.
Ein Angebot wird er wohl vorliegen haben. Sonst hätte man ihn auch bei den Verabschiedungen erwähnt. Oder zumindest wird über ein Angebot noch nachgedacht. Komisch und ärgerlich, da ich nichts von ihm halte. Und ich will einfach keine Spieler wie Boenisch als Hoffnungsträger bei Werder -.-

Man verlängert nicht mit Rosi der sich diese Saison sehr viel Mühe gegeben hat aber mit Boenisch wird verlängert.
:stirn:
Zitat von [SVW]Andi;2196558:Das steht doch, Gott sei Dank, noch gar nicht fest.
Offen bleiben dagegen auch über das letzte Bundesliga-Spiel hinaus die Personalien Claudio Pizarro und Sebastian Boenisch. Bei Pizarro warten Allofs und Trainer Thomas Schaaf sehnsüchtig auf die Zusage für die Zukunft. Doch laut Express gibt es neue Konkurrenz. So soll Champions-League-Qualifikant Borussia Mönchengladbach an dem Peruaner interessiert sein. Im Fall Boenisch zögert Werder selbst die Entscheidung heraus. Ein klares Angebot hat der 25-Jährige noch nicht erhalten. Grund zur Freude gibt es für Boenisch trotzdem: Nationaltrainer Franciszek Smuda nominierte den Außenverteidiger gestern für den polnischen EM-Kader.
Man verlängert nicht mit Rosi der sich diese Saison sehr viel Mühe gegeben hat aber mit Boenisch wird verlängert.
:stirn:

Für mich ist es schon ein Witz, dass man bei Boenisch noch überlegt, während andere schon in die Wüste geschickt wurden.