Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist es schon ein Witz, dass man bei Boenisch noch überlegt, während andere schon in die Wüste geschickt wurden.

Jungs der ist polnischer Nationalspierler, der muss gehalten werden.
Absolut lächerlich, dass überhaupt darüber nachgedacht wird.
Der muss ja im Training abliefern wie kein anderer

Für mich ist es schon ein Witz, dass man bei Boenisch noch überlegt, während andere schon in die Wüste geschickt wurden.
Absolute Zustimmung. Das, was er abliefert, bekommt auch jeder halbwegs gute Straßenfussballer aus Ghana oder sonst woher hin.Man könnte meinen, Boenisch hätte den Leuten hier was getan. Seine Leistungen waren nie überragend, aber so schlecht wie er hier dargestellt wird, war er zu keiner Zeit. Auf der linken Seite hat er immer ordentliche Leistungen abgeliefert, zwar mit schlechten Flanken, aber es war auch nicht seine starke Seite und die Flanken von Fritz waren auch nicht besser. Auf der rechten Seite hat er mir sogar sehr gut gefallen.

Man könnte meinen, Boenisch hätte den Leuten hier was getan. Seine Leistungen waren nie überragend, aber so schlecht wie er hier dargestellt wird, war er zu keiner Zeit. Auf der linken Seite hat er immer ordentliche Leistungen abgeliefert, zwar mit schlechten Flanken, aber es war auch nicht seine starke Seite und die Flanken von Fritz waren auch nicht besser. Auf der rechten Seite hat er mir sogar sehr gut gefallen.
Seine Leistungen waren alles andere, als überragend. Dazu kommen noch die ewigen Verletzungen. Nun denn: Ein leistungsbezogener Vertrag ist denkbar, für einen, der auf beiden AV-Positionen eingesetzt werden kann. Dort herrscht seit Jahren Personalmangel und gute bis sehr gute AV sind immens teuer. Kein Wunder, dass man noch überlegt.

Der hat wirklich Potenzial - nur die Sportart fällt mir gerade nicht ein![]()

boah....der war gemein....irgendwie auch wieder gut....aber dennoch gemein!
naja zumindest ist die Saison vorbei...schon traurig wenn man sich freut dass die Saison vorbei ist..:stirn:

Boenisch war für mich in dem heutigen Spiel ein Lichtblick. Er hatte viel Biss und es ist bei seinen Aktionen auch Einiges an Positivem herum gekommen.

Boenisch war für mich in dem heutigen Spiel ein Lichtblick. Er hatte viel Biss und es ist bei seinen Aktionen auch Einiges an Positivem herum gekommen.