Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also von dem, was ich von Wagner mitgekriegt habe, so lässt seine Einstellung manchmal etwas zu wünschen übrig, dass er sich hängen lässt, wie letzte Saison fast die ganze Saison über und einen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten braucht.

So einen würde ich auch nicht uuuunbedingt haben wollen, da hast Du eine Wundertüte, entweder er bringt was oder nicht, und diese Saison hat er mich nicht wirklich überzeugen können, wenn er denn mal auf dem Platz stand.

Muss sagen, wenn es stimmt (und Infos von TheBrain sind ja immer mit Vorsicht zu genießen (Aussage, wenn ich mich recht entsinne: Mertesacker geht NICHT zu Arsenal)), dann würde ich Wagner keine Träne nachweinen, auch wenn ich ihm für die Tore dankbar bin.

@ Waechter
Ich wünschte, ich würd in Bremen wohnen, dann könnte ich das beurteilen :D

Ja, er hat viel Einsatz gezeigt letzte Saison - aber auch erst am Ende. Abschluss versteh aber einfach nie, warum dauernd so getan wird, als hätte er uns mit seinen vielen Toren ganz allein gerettet, wenn drei der fünf Tore Elfmeter waren, bzw. ein Elfmeternachschuss. Irgendwie find ich die Quote dann auch nicht mehr so klasse, aber gut.
Und wenn er sich dann im Training so hängen lässt, dann muss man sich eben auch nicht wundern, wenn einem ein Thy vorgezogen wird, der das Training ernst nimmt.
Und diese schlechten Trainingsleistungen gab es ja auch schon letzte Saison, ich erinnere mich an den Spruch von TS, Wagner soll sich doch einen Stuhl holen und zuschauen, wenn er keinen Bock hat.

:tnx: Zumal man auch behaupten könnte, dass man auf Grund Wagner's zahlreicher vergebener Chancen in der Hinrunde erst in Abstiegsgefahr geraten ist.

Das tun hier einige mMn schon.
Wagner hat gekämpft und Verantwortnug übernommen. Das sollte man ihm zwar hoch anrechnen, aber auf Grund dieser Dinge für einen Verbleib hier in Bremen, trotz schwachen Trainingsleistungen und großer Konkurrenz im Sturm, zu argumentieren, halte ich nicht für sinnvoll.

Das tun hier einige mMn schon.
Wagner hat gekämpft und Verantwortnug übernommen. Das sollte man ihm zwar hoch anrechnen, aber auf Grund dieser Dinge für einen Verbleib hier in Bremen, trotz schwachen Trainingsleistungen und großer Konkurrenz im Sturm, zu argumentieren, halte ich nicht für sinnvoll.

naja, es gibt hier sicherlich welche darunter die das so sehen - aber ich bin da relativ mittig. ich erkenn seine leistung halt an, aber kann auch verstehen, wenn bzw. warum er dann zu saisonbeginn gefrustet hätte sein können, sollte dies der grund für seine ablehnende haltung gewesen sein.

Mmmhh, ich kopiers mal hier aus dem Stadtwerke Düsseldorf Wintercup Thread hier rein.

"Positiv fand ich zumindest in der ersten viertel Stunde Wagner. Fast jeden Ball, den er bekommen hat, hat er gut in den Lauf eines Mitspielers gespielt. So kann man ganz gut das Spiel weiter nach vorne verlagern, wenn der Mitspieler den Ball gleich gut weiter passen kann. Leider ist das zu wenig von seinen Mitspielern geschehen. Er hat leider auch viel zu wenig gute Pässe von seinen Mitspielern bekommen. Leider hat man dann auch im Laufe des Spiel seine Frustation gesehen, daß diesbezüglich so wenig geklappt hat. Das scheint leider seine wohl ewig negative Seite zu sein. Sich hängen lassen, wenn es nicht so läuft. Aber gegen Kaiserslautern ist er für mich eine echte Alternative gegenüber Rosenberg wenn er so auftritt, wie in den ersten 15 Minuten."

Der Artikel hat ja nicht mal BILD-Niveau, sowohl inhaltlich als auch grammatikalisch :lol:

Ich würde sagen schon deutlich über Bild Niveau, denn es wird aus dem Inhalt klar ersichtlich, dass alles nur Spekulation ist... außerdem hat man sich zumindest erkundigt und klargestellt, dass Wagner nicht in Mainz war. So viel Aufrichtigkeit muss man von der Bild nicht erwarten, dennoch natürlich völliger Mumpitz aus solchen Nichtinformationen eine Geschichte zu stricken. Für freiberufliche Fotografen natürlich eine super Geldquelle: Auto mit Kennzeichen von Bundesligist A unter der Woche auf Parkplatz von Bundesligist B abstellen und die Abteilung kreatives Schreiben denkt sich dann zu dem Bildmaterial eine Geschichte aus.

Obwohl dieser Artikel natürlich noch nicht mal n Gerücht speisen kann, fände ich den Gedanken grundsätzlich sinnvoll!

Er würde vom Leistungsvermögen m.M.n auch gut zu nem Club wie Mainz passen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back