Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jein, Potential hatte er eine Menge, nur leider scheint es bei ihm ein Kopf- oder Einstellungsproblem sein.

Potential? Hmm naja darüber kann man streiten. Seit er die Verletzung hatte (keine Ahnung mehr aber meine kam mit ner schweren Knieverletzung zu uns), gabs keine wirkliche Weiterentwicklung mehr. Vergleichen würde ich das mit Hunt mal ne gute Phase mal ne schlechte aber nix konstantes. vielleicht hat sich technisch ein wenig getan aber das allein bring es nicht. Darum bin ich der Meinung lieber einen jungen anstatt Wagner.

Da Arnautovic auch im Sturm eingesetzt wird, haben wir einfach zu viele Stürmer im Kader - Pizarro ist gesetzt, dahinter dann Rosenberg, Arnautovic, Wagner, Avdic und Thy... dass man sich da mittelfristig von mindestens einem Spieler trennen würde, war klar, zumal Marin auch wieder eine Alternative als hängende Spitze werden könnte, wenn Ekici und Hunt die kreativen Positionen im Mittelfeld zufriedenstellend besetzen können. Da Ekici in der Hinrunde nicht wirklich in Bremen angekommen war und Avdic bisher nur verletzt war, kam diese Überbesetzung bisher nur nicht wirklich zur Geltung.

Trotzdem finde ich es schade, dass es jetzt scheinbar Wagner getroffen hat. Der Junge zeigt immer wieder starke Anstätze, aber mit den Nerven scheint es manchmal noch zu hapern (Torabschluss, Konzentrationsfehler). Rosenbergs und Thys Verträge laufen in 6 Monaten aus und Avdic hat noch nicht zeigen können, dass er eine echte Alternative ist, da ist Wagner eine vergleichsweise sichere Bank für einen Spieler aus der zweiten Reihe.

das lustige ist, dass gerade sehr viele froh über den verkauf sind. KATS sollen alles richtig gemacht haben.
Schlägt er dann wie harnik ein, wird KATS wieder unterstellt völlig unüberlegt gehandelt zu haben..:D

Genau das denke ich auch. Wenn man sieht wie er sich durch die Abwehrreihen spielt sieht das doch teilweise nach technisch starkem Fußball aus. Die Abschlussschwäche muss er beseitigen dann kann er hier richtig durchstarten. Ich hoffe wie gesagt auf eine Leihe.

Bis auf Rosenberg ist noch kein geliehener Spieler jemals wieder an die Weser gekommen. Vor allem, sollte Wagner in Kaiserslautern wirklich durchstarten und sich dem entsprechend wohl fühlen, wird er wohl kaum motiviert nach Bremen zurück kommen, sondern wird da bleiben wollen.

Den sehen wir nicht wieder. Schade eigentlich.

Bis auf Rosenberg ist noch kein geliehener Spieler jemals wieder an die Weser gekommen. Vor allem, sollte Wagner in Kaiserslautern wirklich durchstarten und sich dem entsprechend wohl fühlen, wird er wohl kaum motiviert nach Bremen zurück kommen, sondern wird da bleiben wollen.

Das ist wohl so. Rosenberg wäre vermutlich auch noch in Spanien, wenn er pünktlich zum 1. seine Euronen aufs Konto überwiesen bekommen hätte...

Ich wünsche ihm alles Gute auf dem Betzenberg.

Dann wird er uns Samstag minimum einen einschenken, er weiß ja nun, wie es gegen uns geht.

Den sehen wir nicht wieder. Schade eigentlich.

Harnik kam aus Düsseldorf zurück. Man hat nur sein Potential nicht erkannt oder Harnik wollte unbedingt weg...oder beides...

Aber was soll Wagner auch in Bremen. Hier wird er mit ziemlicher Sicherheit nie Stammspieler. Schade, dass er nur verliehen ist.

Harnik kam aus Düsseldorf zurück. Man hat nur sein Potential nicht erkannt oder Harnik wollte unbedingt weg...oder beides...

Aber was soll Wagner auch in Bremen. Hier wird er mit ziemlicher Sicherheit nie Stammspieler. Schade, dass er nur verliehen ist.

Weiß nicht wie lange er hier Vertrag hat vielleicht schlägt er ja so gut in Lautern ein das sie den unbedingt verpflichten möchten. Dann kriegen wir noch etwas Ablöse.

Vom Einsatz her war Wagner für mich in der letzten Rückrunde einer der Stärksten. Seine Abschlußschwäche ist bekannt, allerdings auch nicht gravierender als bei Arnautovic oder Rosenberg.

Eine Leihe über 1,5 Jahre klingt zwar seltsam, aber bei einem Werder-Vertrag bis 2014 ist das für beide Seiten sicherlich das sinnvollste.

Und wie im Spieltagsunterforum zu lesen war, mangelt es Lautern derzeit an Stürmern, so das Wagner wahrscheinlich zu einigen Einsätzen kommen wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back