Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SW sollten wir wirkllich behalten, ich wollte nur sagen, dass MR und MA einfach vor ihm stehen und es nicht daran liegt, dass TS die beiden bevorzugt sondern einfach daran, dass die beiden mehr qualität vorzuweisen haben als er.
:svw_applaus:

und warum? Was hat wagner letzte saison gebracht? er hat 23 mal gespielt hat 5 tore gemacht(4 davon elfer) und hat sich eine gelbrote karte geholt.
und diese saison bringt er es sogar in der dritten liga zu ichts.
Wagner=:wuerg::ugly:
Wir sollten ihn verkaufen und anderen jungen eine chance geben

und warum? Was hat wagner letzte saison gebracht? er hat 23 mal gespielt hat 5 tore gemacht(4 davon elfer) und hat sich eine gelbrote karte geholt.
und diese saison bringt er es sogar in der dritten liga zu ichts.
Wagner=:wuerg::ugly:
Wir sollten ihn verkaufen und anderen jungen eine chance geben

SW kämpft und das ist z.B. etwas was MR und Arnautovic fehlt. Man kann auch nicht von unserem 4. stürmer erwarten das er 10+ Tore schafft. Wagner ist ein ordentlicher Spieler.
Wem sollten wir eine chance geben ? Thy ? ist noch nicht soweit.

SW kämpft und das ist z.B. etwas was MR und Arnautovic fehlt. Man kann auch nicht von unserem 4. stürmer erwarten das er 10+ Tore schafft. Wagner ist ein ordentlicher Spieler.
Wem sollten wir eine chance geben ? Thy ? ist noch nicht soweit.

MR und Arnautovic kämpfen also nicht! Das ist einfach nicht wahr, uns werde ich hier so nicht stehen lassen!!!
Beide haben was den Kampf geht enorn dazu gerlernt diese Saison und haben, gerade was den technischen Breich angeht ihre Vorzüge.

Insgesamt ist SW nun mal duetlich hinter MR und MA.

Welche überzeugende Argumente liefert er denn, um den Platz als Stürmer Nummer 2 zu beanspruchen? Er eiert zwar nicht mehr so rum, wie in der letzten Saison zum gleichen Zeitpunkt aber wirklich stark verbessert hat er sich auch nicht. Der Kaugummi kauende Stehgeiger MR trifft wenigstens z.Z. hin und wieder das Tor und MA zeigt sein Können auch in regelmäßigen Abständen. SW hatte sicherlich einen geringen Anteil am Klassenerhalt, weil er die Verantwortung bei 3 Elfern übernommen hat, wovon einer glücklicherweise per Nachschuss verwandelt wurde, mehr aber auch nicht. Das man ihn dafür ständig als Retter hinstellt halte ich persönlich als überzogen dargestellt.

Eben. Wenn man so argumentiert, könnte ich an dieser Stelle Wagner auch dafür verantwortlich machen, dass wir gegen den Abstieg kämpfen mussten, da Wagner zumindest in der Hinrunde zahlreiche Großchancen liegen gelassen hat.

ich frag mich grad,wer dieser Schwelger ist, mit dem der eine User da, Wagner verrechnen will.:confused:

Ich denke und hoffe, dass Avdic seine Rolle in der Rückrunde einnehmen kann. Wenn man bedenkt, dass auch Silvestre und Boenisch zurückkommen, wäre es für Wagner eh schwer geworden einen Platz im Kader zu bekommen.

Irgendwie hab ich ihm immer was zugetraut, aber er hat mich dann doch nicht so richtig überzeugt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back