Also von dem, was ich von Wagner mitgekriegt habe, so lässt seine Einstellung manchmal etwas zu wünschen übrig, dass er sich hängen lässt, wie letzte Saison fast die ganze Saison über und einen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten braucht.
So einen würde ich auch nicht uuuunbedingt haben wollen, da hast Du eine Wundertüte, entweder er bringt was oder nicht, und diese Saison hat er mich nicht wirklich überzeugen können, wenn er denn mal auf dem Platz stand.
Muss sagen, wenn es stimmt (und Infos von TheBrain sind ja immer mit Vorsicht zu genießen (Aussage, wenn ich mich recht entsinne: Mertesacker geht NICHT zu Arsenal)), dann würde ich Wagner keine Träne nachweinen, auch wenn ich ihm für die Tore dankbar bin.
@ Waechter
Ich wünschte, ich würd in Bremen wohnen, dann könnte ich das beurteilen
So einen würde ich auch nicht uuuunbedingt haben wollen, da hast Du eine Wundertüte, entweder er bringt was oder nicht, und diese Saison hat er mich nicht wirklich überzeugen können, wenn er denn mal auf dem Platz stand.
Muss sagen, wenn es stimmt (und Infos von TheBrain sind ja immer mit Vorsicht zu genießen (Aussage, wenn ich mich recht entsinne: Mertesacker geht NICHT zu Arsenal)), dann würde ich Wagner keine Träne nachweinen, auch wenn ich ihm für die Tore dankbar bin.
@ Waechter
Ich wünschte, ich würd in Bremen wohnen, dann könnte ich das beurteilen

Zumal man auch behaupten könnte, dass man auf Grund Wagner's zahlreicher vergebener Chancen in der Hinrunde erst in Abstiegsgefahr geraten ist.