Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich anders. Ich denke er ist ein richtiger Sturmtank. Seine Bewegungen wirken nur immer etwas ungestüm und waren bisher auch tatsächlich zu ungestüm, weswegen er noch kein Erfolgserlebnis hatte.
Aber bei der U21-EM wirkte er auch leicht ungestüm, hat aber ordentlich genetzt. Der braucht nur ein Erfolgserlebnis.
Falsch. Er ist nicht vor den Zuschauern geplatzt, sondern in erster Linie vor der Mannschaft, und vor allem, vor Wagner.
Das passiert quasi wöchentlich, bei fast allen Vereinen, daß Spieler im Training zusammen falten, so es denn sein muss.
Und wenn ich mir unsere insgesamte Situation anschaue, wird es auch ehrlich gesagt höchste Zeit, daß TS die Zügel im Training fester anzieht.
Schön zu sehen (und zu hören), daß TS noch leidenschaftlich bei der Sache ist. Wäre schön, wenn das bei allen so wäre...
Verstehe das rumgeheule nicht. Wie soll sich bitte TS sonst äussern? Soll er ihn zu einem Privatgespräch bitten
! Wir sind hier beim Fussball und nicht beim Hallenhalma!Und dieses Eingeständnis würde KA sicher nicht schaden, bevor Wagner noch ein weiteres Dutzend Spiele verpatzt. Dass er nicht erstligareif ist, war bereits vor dem Transfer abzusehen und hat sich in seinen bisherigen Spielen hier absolut und ohne Ausnahme bestätigt.
Mit Thy ist ein junger, vielversprechender Spieler am Nachrücken, vielleicht schafft es auch Testroet. Dass die mehr Potenzial haben, wenngleich es natürlich noch an der Umsetzung hapert, hat sich schon in den wenigen Minuten Bundesliga gezeigt.

und seit jeher Werder Fan ist! :applaus:Ich hätte statt Wagner ja damals lieber Allagui gesehen.
Wenn ich mir die Hinrunde der Helaus ansehe, ist der oben zitierte Satz ein Totschlagargument. Besonders, da Allagui auch noch erheblichen Anteil am Mainzer Höhenflug hatte.
Allerdings, wer weiß, ob der gute Mann auch in einer Truppe wie der unseren, wo von vorne bis hinten nichts gestimmt hat, so aufgespielt hätte?
Ich wage mal eine kühne Prognose und meine, eher nicht...
Wenn ich mir die Hinrunde der Helaus ansehe, ist der oben zitierte Satz ein Totschlagargument. Besonders, da Allagui auch noch erheblichen Anteil am Mainzer Höhenflug hatte.
Allerdings, wer weiß, ob der gute Mann auch in einer Truppe wie der unseren, wo von vorne bis hinten nichts gestimmt hat, so aufgespielt hätte?
Ich wage mal eine kühne Prognose und meine, eher nicht...
SW hat bisher kein Stück überzeugt, aber viel schlimmer finde ich, dass man mit diesem Transfer anscheinend erneut falsch gelegen hat. Und man muss auch ehrlich sagen, dass dies vielen hier im Forum bereits von Anfang an klar war... da wurden wieder 1-2 Mio. verbrannt, ohne Sinn und Verstand. Wenn ich dann sehe, dass z.B. Harnik in jedem Spiel nur eingewechselt wird und wettbewerbsübergreifend bereits 12x getroffen hat, dann wird mir schlecht. Dieser "Spielertausch" hat sich 0,0 ausgezahlt!
Was mir hier nicht gefällt ist die Selbstverständlichkeit, gewusst zu haben, dass Wagner hier nicht einschlagen wird. Er hat damals in der Saison bei Duisburg sehr gut angefangen und gut getroffen. Außerdem schoss er unsere U21 2009 mit zwei Toren zum EM-Titel.
Hätte er es hier geschafft, würden alle sagen, dass es doch klar war.
Es war ein Versuch wert - verbunden mit einem geringen finanziellen Risiko.
Er hat es nicht geschafft - nun gut - aber das muss man akzeptieren und ihn vielleicht erstmal ausleihen, bevor man ihn sofort verkauft.

Was mir hier nicht gefällt ist die Selbstverständlichkeit, gewusst zu haben, dass Wagner hier nicht einschlagen wird. Er hat damals in der Saison bei Duisburg sehr gut angefangen und gut getroffen. Außerdem schoss er unsere U21 2009 mit zwei Toren zum EM-Titel.
Naja, er hat Allagui schon vor zwei Jahren vorgeschlagen. Und im Gegensatz zu Wagner war er ja auch einer der herausragenden Zweitligastürmer. Ob er bei uns eingeschlagen hätte oder nicht, ist reinster Spekulatius. Dagegen bleibe ich dabei, dass man bei Wagner hat absehen können, dass es nichts wird, ganz einfach weil er Grundvoraussetzungen wie kluge Laufwege, gute Chancenverwertung, gute Balltechnik oder Durchsetzungsvermögen nie so mitgebracht hat, dass es für die erste Liga reichen würde.

Hier gibt es nicht den geringsten Dissens zwischen uns. Ich habe auch Felissilvestris' Aussage zugestimmt.
Ich glaube nur nicht, dass Allagui uns in der Vorrunde besonders geholfen hätte. Dazu war der Gesamtzustand der Mannschaft nicht angetan.
Dass er aber die besseren Anlagen als Wagner hat und somit der wesentlich bessere Transfer gewesen wäre, sieht wohl auch der passionierte "Mensch ärgere dich nicht" Spieler.![]()

SW ist nicht erstligareif..Nur ihn jetzt zu zerstören, ist menschlich fragwürdig und wird Werder bei Nachwuchsspielern in D sicherlich zum Überlegen anregen. Darüber sollten auch einmal KATS nachdenken, bevor man so mit Mitarbeitern umgeht
Außerdem schoss er unsere U21 2009 mit zwei Toren zum EM-Titel