Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was mir hier nicht gefällt ist die Selbstverständlichkeit, gewusst zu haben, dass Wagner hier nicht einschlagen wird. Er hat damals in der Saison bei Duisburg sehr gut angefangen und gut getroffen. Außerdem schoss er unsere U21 2009 mit zwei Toren zum EM-Titel.Hätte er es hier geschafft, würden alle sagen, dass es doch klar war.
Es war ein Versuch wert - verbunden mit einem geringen finanziellen Risiko.
Er hat es nicht geschafft - nun gut - aber das muss man akzeptieren und ihn vielleicht erstmal ausleihen, bevor man ihn sofort verkauft.

:lol::lol::lol:

ich denke das es am einfachsten und beste wäre für beide seiten wäre ihn zu verleihen, besonders weil ich eher einem Avdic die Chance geben will und in L.Thy mehr Potenzial sehe.:)

Ne Leihe ohne Kaufoption fände ich persönlich auch nicht schlecht. Kaufoption nur dann, wenn diese eine Ablösesumme beinhaltet, die in einem einigermaßen anständigen Rahmen ist.

Einen Transfer des glücklosen Angreifers noch im Januar lehnt Schaaf aber ab. "Das geht mir immer zu schnell", beantwortete der Werder-Trainer eine Journalisten-Frage. Wenn etwas nicht wie geplant funktioniere, müsse man sich dagegen wehren und nicht gleich aufgeben. Das gelte laut Schaaf für die ganze Mannschaft, also auch für Wagner: "Ich bin nicht daran interessiert, Spieler abzugeben. Wir wollen mit ihm Erfolg haben."

WK Online

Ich würde Sandro nicht an Köln weitergeben, den was das derzeitige Spielermaterial dort hergibt, würde Köln ja verstärkt werden.

Das geht ja gar nicht :D

Sag mal, was soll diese ständige angemache? Ich hoffe du schiesst dich im Dienst nicht so auf einzelne Personen ein...

Zum einen sollte das eigentlich witzig rüber kommen, hätte vielleicht Smiley anfügen sollen.... Zum anderen ist "Typ" ja wohl kaum ein Schimpfwort, also haltet mal den Ball flach.....
Zumindest haben jetzt ja auch die verantwortlichen Typen (:p) bei Werder festgestellt, dass sie sich entweder vergriffen haben oder dass ER einfach nicht alles bringt was er kann....
Ich tippe auf ersteres

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back