Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er war ein halbes Jahr hier und es nichts bei rumgekommen. Er wird nicht annähernd so viel verdienen wie Rosenberg (der in den letzten 2 Jahren auch nicht mehr gerissen hat als Wagner jetzt in 6 Monaten) oder Almeida und ist klarer Stürmer Nummer 4 in einer Mannschaft, die meist nur mit einem "echten" Stürmer aufläuft.
Vielleicht wirds noch was, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall brauchen wir uns keine Gedanken darum machen, wenn die drei vor ihm gesetzten und wesentlich teureren Stürmer ihre Arbeit machen.

genau.... lass ihn weiter die "personifizierte Torungefahr" sein; weiter die 2 oder 3 Chancen leichtfertig verballern; orientierungslos übers Spielfeld traben! In der 2.Liga gelingt ihm dann bestimmt der große Durchbruch! So in 4Jahren oder so....:applaus:

lieber einer der mit anfangsschwierigkeiten zu kämpfen hat und dann vielleicht durchstartet, als nen ewiges talent. ;)

den einen verkauft man dann wieder oder lässt ihn ziehen, in den anderen steckt man krampfhaft viele hoffnungen!

:thumb:

dann bin ich wohl der nicht einzige der so denkt..
ich hoffe Arnautovic schlägt ein und bekommt einen Lauf, kann mir das gut vorstellen das es wie bei Gomez abläuft, wenn er Sicherheit hat, dann läuft das.

Und Wagner , nj der kann dann ja mal eingesetzt werden in der 75. :ugly:

Na endlich wird mal "auch in der Öffentlichkeit" von den Verantwortlichen Tacheles geredet.
Dachte schon, Wagner seht unter "Artenschutz" !

"Aber ganz egal, Werders Sportliche Leitung äußert eine klare Erwartung an die Adresse Wagners. Aus Wolfgang Rolff spricht der Ex-Profi Wolfgang Rolff, der bekannt dafür war, zu rackern, zu ackern, zu kämpfen. Rolff sagte am Dienstag: "In Sandros Situation kann man nur Gas geben oder den Verein wechseln. Wenn ich nicht rankomme, dann muss ich mir Gedanken machen. Bis zum Transferende ist nicht mehr lange Zeit."

WK, 19.01.11

Na endlich wird mal "auch in der Öffentlichkeit" von den Verantwortlichen Tacheles geredet.

...

Wenns denn stimmt, hats auch im Training gekracht:

Zitat von Bild Online:
Gestern bekam es Sandro Wagner zu spüren. Weil der Stürmer im Training bei einer Übung der taktischen Vorgabe nicht folgte, unterbrach Schaaf das Training.

„Worüber reden wir?“, brüllte der Trainer so lautstark über den Platz, dass alle Zuschauer es hören mussten. Schaaf setzte nach: „Dann nimm dir einen Stuhl und einen setz‘ dich da draußen hin!“

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...f/trainer-jetzt-knallhart-und-konsequent.html

"Aber ganz egal, Werders Sportliche Leitung äußert eine klare Erwartung an die Adresse Wagners. Aus Wolfgang Rolff spricht der Ex-Profi Wolfgang Rolff, der bekannt dafür war, zu rackern, zu ackern, zu kämpfen. Rolff sagte am Dienstag: "In Sandros Situation kann man nur Gas geben oder den Verein wechseln. Wenn ich nicht rankomme, dann muss ich mir Gedanken machen. Bis zum Transferende ist nicht mehr lange Zeit."

WK, 19.01.11

Das ist schon starker Tobak. Wenn Rolff so etwas raus haut, dann sicher in Absprache mit KATS. Das lässt schon tief, sehr tief blicken, in welcher Position SW derzeit rangiert.

Sollte er unter diesen Vorzeichen und zu diesem Zeitpunkt wechseln (müssen), dann ist es das klare Eingeständnis, dass dieser Transfer eine Fehlinvestition war.

Es wäre das Beste, wenn man Wagner ausleiht! Problem ist nur, die zweite Liga ist zu schwach um ihn aufzubauen, aber wäre ein Anfang! In der ersten Liga wird ihn keiner wollen, jedenfalls fällt mir kein Verein ein!

Wagner könnte sich inruhe wieder rantasten und Selbstvertrauen gewinnen und Werder müsste ihn nicht immer einwechseln um nur noch zu zehnt zu spielen!

Wenn er wie Rolff sagt, wirklich unmotiviert ist, weil er nur 4te Wahl ist, dann benimmt er sich wie ein Kind, anstatt das er trainiert und ackert und sich anbietet, schmollt er lieber! Das Piza die erste Wahl ist, ist klar! Das Arnautovic die zweite Wahl ist, ist zwar nicht so klar, aber er ackert halt und strahlt auf dem Platz mehr aus, als Wagner! Was mit Denni ist/wird muss man sehen, bisher war er ja auch nicht so das Gelbe vom Ei!

Es wäre das Beste, wenn man Wagner ausleiht! Problem ist nur, die zweite Liga ist zu schwach um ihn aufzubauen, aber wäre ein Anfang! In der ersten Liga wird ihn keiner wollen, jedenfalls fällt mir kein Verein ein!

Wagner könnte sich inruhe wieder rantasten und Selbstvertrauen gewinnen und Werder müsste ihn nicht immer einwechseln um nur noch zu zehnt zu spielen!

Wenn er wie Rolff sagt, wirklich unmotiviert ist, weil er nur 4te Wahl ist, dann benimmt er sich wie ein Kind, anstatt das er trainiert und ackert und sich anbietet, schmollt er lieber! Das Piza die erste Wahl ist, ist klar! Das Arnautovic die zweite Wahl ist, ist zwar nicht so klar, aber er ackert halt und strahlt auf dem Platz mehr aus, als Wagner! Was mit Denni ist/wird muss man sehen, bisher war er ja auch nicht so das Gelbe vom Ei!

nassen helm auf? der junge hat nach 2 monaten ohne training grad mal wieder 2 woche trainiert und nicht mal eine ganze pflichtspielminute für uns abgeliefert!!!
Was wäre denn unter solchen vorraussetzungen das gelbe vom Ei für dich?

Ich werte die Testspiele mit! Auch wenn es keine Pflichtspiele sind, sind die Testspiele unter anderem dazu gedacht, dass sich Reservisten auch mal zeigen und anbieten! Da hat er im ersten Spiel zwar 2 gute Chancen gehabt, aber dafür (laut Bericht) in den zwei Spielen danach kaum was gemacht, grade gegen Duisburg!

Ich traue ihm aber durchaus einiges zu! Nur in der aktuellen Situation haben wir keine Zeit für Experimente, was ür ihn und auch Sandro nicht förderlich ist, leider!

Ich werte die Testspiele mit! Auch wenn es keine Pflichtspiele sind, sind die Testspiele unter anderem dazu gedacht, dass sich Reservisten auch mal zeigen und anbieten! Da hat er im ersten Spiel zwar 2 gute Chancen gehabt, aber dafür (laut Bericht) in den zwei Spielen danach kaum was gemacht, grade gegen Duisburg!

Ich traue ihm aber durchaus einiges zu! Nur in der aktuellen Situation haben wir keine Zeit für Experimente, was ür ihn und auch Sandro nicht förderlich ist, leider!

meister, da war er seit nicht mal 1(!) Woche wieder im training und wurde selbst in diesen spielen nur eingewechselt.
Aber wenn du meinst tatsächlich Avdic aufgrund seiner bisherigen leistungen als potentiellen fehleinkauf abstempeln zu müssen können wir gerne im entsprechenden Thread weiter diskutieren.

Zu SW:
Habe mir viel von seiner verpflichtung versprochen. In der Hinrunde machte es, auch nach diversen Pressestimmen, den eindruck auf mich das er soviel spielzeit bekommt weil er sich im Training richtig reinhängt. Wenn er diesen vorteil nun aufgibt sehe ich in der tat wenig hoffnung für ihn, denn nach seinen spielerischen leistungen in der hinrunde ist weitere einsatzzeit für ihn ohne bombastische Trainingseindrücke nicht zu rechtfertigen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back