Also ich verstehe nicht was die "sogenannten" Kritiker hier von Sandro erwarten.
Er wurde als Talent verpflichtet und als das sehe ich ihn auch.
Leider hat er zurzeit das Pech in einer total außer Form geratenen Mannschaft zu spielen. Da hat es jeder Spieler schwer sich mit guten Szenen zu zeigen.
Ich denke ihr solltet ihn jetzt nicht verurteilen, sondern auch etwas Zeit geben sich zu beweisen. Er war ja auch eine längere Zeit verletzt und dass ist sicherlich auch kontraproduktiv für seine Entwicklung gewesen.
Ich glaube an Sandro und denke er wird seinen Weg bei Werder gehen....:svw_applaus:
Ich glaube, auch die halb blinden Fußballkenner erkennen, dass die Fußball Fertigkeiten eines Sandro Wagners nicht unbedingt 1. Liga reif sind.
Ihn mit namhaften Stürmern zu vergleichen, oder zu behaupten, auch gute Stürmer würden aus 3 Meter mal den Torwart anspielen.
Was hat Wagner mit "Guten Stürmern in der 1. Liga" zu tun ???
Gar nichts....nicht mal ein einziges gutes Spiel für Werder hat er absolviert.
Und Einsatz darf man noch verlangen...

, den hat er definitiv gezeigt gegen Lautern...ein Tor wäre auch schön gewesen...Chancen hatte er genügend.
Und das er ins kalte Wasser geschmissen wird...
Ja, man kann auch als Einwechselspieler überzeugen...
Und das viele Leidensgenossen beschissen in Form sind, ist keine Entschuldigung für schlechte Ballannahme, mangelndes Durchsetzungsvermögen (bei seiner Größe...!!!) und.. und.. und...
Wahrscheinlich liegt seine Zukunft mehr in der 2. Liga, immer noch ein Erfolg.
Nur das ist definitiv, Krise hin/her...Nicht Werders Zukunft !!!
Und bei Arno gebe ich gerne noch halbes Jahr Eingewöhnungzeit, der hat Potenzial...da muss im Kopf noch ein wenig geschraubt werden.
Bei Wagner muss ein komplett Renovierung her...diese Zeit hat Werder nicht, und genügend Talente haben wir auch mit Thy, Testroet...vielleicht Schindler.
Das heißt nicht, das Wagner zum Winter verkauft werden sollte. Er muss spielen diese Saison. Eine Zukunft über 2011/2012 neben Pizza hat er bei Werder nicht.