Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@peggy76

Ich finde schon das er gestern besser gespielt hat als die vorigen Spiele.
Klar ist da noch Luft nach oben, aber lasst ihn jetzt mal die komplette Vorbereitung mitmachen und dann wird man sehen was er zustande bringt.

Dieses "besser" war aber noch längst nicht gut. Wenn ich statt einer 6 eine 5 in Mathe geschrieben habe, waren meine Eltern alles andere als euphorisch...

Die Vorbereitung hat SW übrigens komplett mitgemacht...ich war selbst auf Norderney und konnte ihn in mehreren Trainingseinheiten beobachten. War schon im Sommer hin - und hergerissen. Da muss schon einiges passieren, dass der Herr in Fahrt kommt.

@peggy76

Ich finde schon das er gestern besser gespielt hat als die vorigen Spiele.
Klar ist da noch Luft nach oben, aber lasst ihn jetzt mal die komplette Vorbereitung mitmachen und dann wird man sehen was er zustande bringt.

Ja er hatte mal Torchancen. Das kann man gern als verbessert ansehen. Ich hab einen Spieler gesehen der vorm Tor lieber nen Rückpass macht, anstatt aufs Tor zu schiessen(dafür haben Leute Petri schon steinigen wollen),dessen Kopfbälle lächerlich waren und einen der nach seiner 3. vergebenen Chance total in sich zusammensackt! Da stehst du als Fan in der Kurve und fragst dich was das soll! Er will sich hier durchsetzten, dann muss er das doch aber auch zeigen. Dann halt mit voller Kraft weiter und es nochmal versuchen. Nein was passiert dann, er fliegt mit gelb/rot vom Platz! Ich weiss auch nicht was alle hier mit der Vorbereitung und seiner Verletzung wollen. Er hat schon zur Rückrunde letze Saison gespielt und die komplette Vorbereitung mitgemacht. Ich weiss nicht was nun auf einmal besser werden soll.

also das er die chnacen nicht genutz hat (und die letzte chance muss man nur in ne ecke zwirbeln), ok, wenn man pech hat, ist das so!

aber sich dann so dumm zu verhalten und die gelb rote provozieren, das geht gar net!

was heißt die gelb rote provozierne ?
das war n allerweltsfoul und mMn keinesfalls gelbwürdig !

verbessert war er auch, strahlte mehr torgefahr aus als vorher
dass er aber mind. ein tor machen muss dürfte klar sein

was heißt die gelb rote provozierne ?
das war n allerweltsfoul und mMn keinesfalls gelbwürdig !

verbessert war er auch, strahlte mehr torgefahr aus als vorher
dass er aber mind. ein tor machen muss dürfte klar sein

Ich weiss ehrlich nicht wie man das Torgefahr nennen kann, er hat halt aufs Tor geschossen, weil wir es dann doch mal geschafft haben vors Tor zu kommen. Woran es ja in dieser Saison schon mächtig gehapert hat. Aber gefährlich waren die Torschüsse für mich nicht. Da war der KOPFball von MARIN gefährlicher!

Also ich verstehe nicht was die "sogenannten" Kritiker hier von Sandro erwarten.
Er wurde als Talent verpflichtet und als das sehe ich ihn auch.
Leider hat er zurzeit das Pech in einer total außer Form geratenen Mannschaft zu spielen. Da hat es jeder Spieler schwer sich mit guten Szenen zu zeigen.
Ich denke ihr solltet ihn jetzt nicht verurteilen, sondern auch etwas Zeit geben sich zu beweisen. Er war ja auch eine längere Zeit verletzt und dass ist sicherlich auch kontraproduktiv für seine Entwicklung gewesen.

Ich glaube an Sandro und denke er wird seinen Weg bei Werder gehen....:svw_applaus:

Ich glaube, auch die halb blinden Fußballkenner erkennen, dass die Fußball Fertigkeiten eines Sandro Wagners nicht unbedingt 1. Liga reif sind.

Ihn mit namhaften Stürmern zu vergleichen, oder zu behaupten, auch gute Stürmer würden aus 3 Meter mal den Torwart anspielen.

Was hat Wagner mit "Guten Stürmern in der 1. Liga" zu tun ???

Gar nichts....nicht mal ein einziges gutes Spiel für Werder hat er absolviert.
Und Einsatz darf man noch verlangen...:rolleyes:, den hat er definitiv gezeigt gegen Lautern...ein Tor wäre auch schön gewesen...Chancen hatte er genügend.

Und das er ins kalte Wasser geschmissen wird...

Ja, man kann auch als Einwechselspieler überzeugen...
Und das viele Leidensgenossen beschissen in Form sind, ist keine Entschuldigung für schlechte Ballannahme, mangelndes Durchsetzungsvermögen (bei seiner Größe...!!!) und.. und.. und...

Wahrscheinlich liegt seine Zukunft mehr in der 2. Liga, immer noch ein Erfolg.
Nur das ist definitiv, Krise hin/her...Nicht Werders Zukunft !!!

Und bei Arno gebe ich gerne noch halbes Jahr Eingewöhnungzeit, der hat Potenzial...da muss im Kopf noch ein wenig geschraubt werden.
Bei Wagner muss ein komplett Renovierung her...diese Zeit hat Werder nicht, und genügend Talente haben wir auch mit Thy, Testroet...vielleicht Schindler.

Das heißt nicht, das Wagner zum Winter verkauft werden sollte. Er muss spielen diese Saison. Eine Zukunft über 2011/2012 neben Pizza hat er bei Werder nicht.

Ich habe mir das Spiel eben in aller Ruhe nochmal angesehen.

Es wird Zeit, dass wir auf dem Transfermarkt einen Stürmer holen. Wenn Hugo verkauft wird haben wir mit Piza nur einen einzig wirklich fähigen Stürmer. Wagner - geht gar nicht, Huse auch nicht und Thy ist noch nicht soweit. Und Arno ist kein Stürmer für die erste Reihe. Man, war das mehr als nur grottig gestern.

Ich glaube, auch die halb blinden Fußballkenner erkennen, dass die Fußball Fertigkeiten eines Sandro Wagners nicht unbedingt 1. Liga reif sind.

Du hälst Thomas und Klaus für halbblind?

Klar hat noch nicht das gezeigt, was man erwartet / erhofft hat. Aber ich finde, dass das gestern ein deutlicher Schritt nach vorne war. Und ich sehe nicht, dass schon jetzt feststeht, dass das beste Spiel war, das er jemals machen wird.

Mich nervt diese Beurteilung nach einer Halbserie:

Sandro wird nie was, Marcel Ketelaer wird uns als Spielmacher zum WM-Titel 2006 führen...

Du hälst Thomas und Klaus für halbblind?

Klar hat noch nicht das gezeigt, was man erwartet / erhofft hat. Aber ich finde, dass das gestern ein deutlicher Schritt nach vorne war. Und ich sehe nicht, dass schon jetzt feststeht, dass das beste Spiel war, das er jemals machen wird.

Mich nervt diese Beurteilung nach einer Halbserie:

Sandro wird nie was, Marcel Ketelaer wird uns als Spielmacher zum WM-Titel 2006 führen...

Jahr für Jahr kommen und gehen Spieler.

Und nicht Alle schaffen den Sprung, manche explodieren erst nach Jahren mentalen Trainings...:D z.B. Aliton

Wir haben in Bremen auch viel Glück gehabt mit Einkäufen...z.B. Diego...aber es waren auch einige Spieler dabei wie Todt, Flo oder die Brasilianer, denen zu kalt war bzw. die glaubten Bremen seien alle Fans sehr tolerant...:cool:...,die man negativ Investitionen schimpfen darf.

Wagner hatte kein überragendes Talent wie Özil, es war mehr ein Tauschgeschäft mit dem anderen da, wie heißt das große Missverständnis nochmal...Tosic..:)...und er ist hängen geblieben.

Ich dachte auch, der Sprung zu einem 1. Ligaclub könnte passen...leider ist der Anzug zu groß.
Jetzt gibt es wie bei Silvestre leider auch schon den Negativruck in der Mannschaft, der dadurch entsteht...dass das Vertrauen in Wagner bei den Mitspielern nicht gerade KATS unendlich groß ist.

Und wer stellt Ihn eigentlich auf...er selber...?!.
Der Trainer hat die Konsequenzen zu tragen.

Also Sandro als Ursache für den Negativtrend zu sehen ist schon sehr gewagt...

Wenn alle Mitspieler ihn für so unfähig halten würden wie Du es ihnen unterstellst, würden sie ihn nicht mehr anspielen. Das tun sie aber. Sonst hätte er ja nicht die Chancen erhalten, wegen deren Vergabe ihm von einigen hier der Kopf abgerissen wird.

Also Sandro als Ursache für den Negativtrend zu sehen ist schon sehr gewagt...

Wenn alle Mitspieler ihn für so unfähig halten würden wie Du es ihnen unterstellst, würden sie ihn nicht mehr anspielen. Das tun sie aber. Sonst hätte er ja nicht die Chancen erhalten, wegen deren Vergabe ihm von einigen hier der Kopf abgerissen wird.

Welchen Sinn macht es den einzigen wirklichen Stürmer auf dem Feld nicht anzuspielen?

Welchen Sinn macht es den einzigen wirklichen Stürmer auf dem Feld nicht anzuspielen?

Wenn er so schlecht wäre, wie es einige ihm hier unterstellen (bzw. seinen Mitspielern zu unterstellen, dass sie ihm nichts zutrauen) würde es mehr Sinn machen, es allein zu versuchen oder auf einen anderen freien Mitspieler zu warten.

Nicht nur im Strafraum werden Tore erzielt; auch Nicht-Stürmer können den Abschluss suchen und sind dabei durchaus erfolgreich.

Wenn er so schlecht wäre, wie es einige ihm hier unterstellen (bzw. seinen Mitspielern zu unterstellen, dass sie ihm nichts zutrauen) würde es mehr Sinn machen, es allein zu versuchen oder auf einen anderen freien Mitspieler zu warten.

Nicht nur im Strafraum werden Tore erzielt; auch Nicht-Stürmer können den Abschluss suchen und sind dabei durchaus erfolgreich.

Wer sollte es denn allein versuchen. Arno der den besagten Möbelwagen selber nicht trifft. Marin der sich ey immer nur festdribbelt? Abgesehen davon das ers ja selbst versucht hat, wobei es da ja kaum ne andere möglichkeit gab! Und auch Arno hats dann allein versucht, mit naja wieder mal eher mässigem Erfolg! Und für mich ist das auch kein Argument für seine Qualität als Stürmer, weil ihn die Mitspieler anspielen. Was ich gestern gesehen hab, war traurig. Und für mich nicht angetan daran zu glauben das Sandro es hier packen wird.

! Und für mich ist das auch kein Argument für seine Qualität als Stürmer, weil ihn die Mitspieler anspielen.

Darum ging es zumindest in dem Post von mir auch gar nicht (dass ich ihn anders beurteile als Du und andere habe ich ja schon dargelegt.)

Aber mit der These: "Sandro ist so unfähig, dass ein Negativruck durch die Mannschaft gegangen ist" wurde hier ein ganz neues Niveau an (meiner Meinung nach haltlosen) Vorwürfen erreicht.

Sandro Wagner.
SandrO Wagner.
SandrNULL Wagner. Ich wette, wenn man dem den Ball 5 cm vor das Tor
legt,und sagt: So,meen Jung,nu hau mal dat Ding rein! Dann rutscht der
vorher aus,verletzt sich bei der Aktion und der Ball geht wie immer NICHT
rein! WEG MIT IHM!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back