Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sicher, kann mal vorkommen, in einer langen Karriere. Nur entbehrt diese Szene grade bei Wagner nicht einer gewissen Situationskomik...
Für mich qualitativ irgendwo zwischen Harvard Flo & Sören Seidel zu finden.

fande das Spiel gestern noch das Beste derzeit, die Chance hätte er gemacht wenn die Vorzeichen andere gewesen wären. Hier wird drauf rumgehaktr und als der Heiland Piza die 100% in Dortmund verdaddelt hat war gefühlt KEIN Post zu lesen von wegen kein Talent und kann nix.

Aus 3 Metern zentral den Keeper direkt anzuköpfen, ist im Grunde weit schwieriger, als den Ball irgendwo im Tor unterzubringen.:zweifeln:

Bei solchen pauschalen Aussagen darf man auch gern mal berücksichtigen, ob man bedrängt in einer schnellen Spielsituation den Torwart anköpft, oder sich seelenruhig auf die Flanke einstellen kann und dann über das Tor köpft.

Diese beiden Situationen hatte er im Spielverlauf - bei der ersten habe ich noch gesagt: OK, kann passieren, weitermachen. Bei der zweiten habe ich dann durchaus etwas wütend mit dem Fuß auf den Boden gestampft, denn den sollte man als Stürmer machen (auch wenn sowas den besten Stürmern schon passiert ist).

Hätte nicht gedacht das ich das am Ende der Hinrunde mal schreibe, aber hätten wir mal Rosenberg behalten (5 Tore in 13 Spielen in Spanien) und dafür Wagner verliehen wäre für uns mehr drin gewesen.

Du sagst es, was hat Rosi nicht früher gerissen, als er so ca. 65. Minute eingewechselt wurde....
Rosi hätte sich aus seinem "Tief" rausgeschufftet, war ja schon auf dem guten Weg.

Diese beiden Situationen hatte er im Spielverlauf - bei der ersten habe ich noch gesagt: OK, kann passieren, weitermachen. Bei der zweiten habe ich dann durchaus etwas wütend mit dem Fuß auf den Boden gestampft, denn den sollte man als Stürmer machen (auch wenn sowas den besten Stürmern schon passiert ist).
Richtig, als er bedrängt und aus dem Lauf den Ball Richtung Keeper drückte, war das noch das Maximum. Bei der zweiten Szene sind dann allerdings sämtliche Erklärungsversuche unzureichend.

Das sagt vor allem etwas über das Verhalten der - oder zumindest einiger - Fans aus.
Man kann Sandro sicher viel vorwerfen; gestern sicher nicht, dass er sich nicht nach Kräften bemüht hat. Verloren haben wir nicht nur wegen seiner mangelnden Chancenausbeute, sondern auch weil sich andere, gestandenere Profis noch nicht einmal Chancen hatten. Und weil andere, ebenfalls gestandenere Profis, in der Defensive haarsträubende Fehler gemacht haben und diese dann noch nicht mal von Kollegen ausgebügelt wurden.

Sandro war lange verletzt, hat dann in den ersten Spielen keine gute Leistung gezeigt und viel von der Sicherheit verloren, die ein Stürmer braucht, um erfolgreich zu sein. Das setzt sich fort, und dann haben etliche im Stadion nichts besseres zu tun, als ihn noch weiter zu verunsichern. Ob das im Abstiegskampf hilft sei mal dahingestellt.

Jedenfalls gab es gestern mindestens ein halbes Dutzend Spieler, die sehr viel eher verdient hätten, Ziel des Unmutes zu werden als ein Nachwuchsspieler.

Das war aber eher die Bemühungen eines Verzweifelten. Himmel Hilf nach seiner 3. vergebenen Chance dieser Gesichtsausdruck und die Körpersprache haben Bände gesprochen. Da muss jedem klar gewesen sein, der trifft heute keinen Möbelwagen mehr. Und wenn ich mich in der 1.Buli durchsetzten will, dann ist so eine Art zu reagieren Gift.

Also ich verstehe nicht was die "sogenannten" Kritiker hier von Sandro erwarten.
Er wurde als Talent verpflichtet und als das sehe ich ihn auch.
Leider hat er zurzeit das Pech in einer total außer Form geratenen Mannschaft zu spielen. Da hat es jeder Spieler schwer sich mit guten Szenen zu zeigen.
Ich denke ihr solltet ihn jetzt nicht verurteilen, sondern auch etwas Zeit geben sich zu beweisen. Er war ja auch eine längere Zeit verletzt und dass ist sicherlich auch kontraproduktiv für seine Entwicklung gewesen.

Ich glaube an Sandro und denke er wird seinen Weg bei Werder gehen....:svw_applaus:

Also ich verstehe nicht was die "sogenannten" Kritiker hier von Sandro erwarten.
Er wurde als Talent verpflichtet und als das sehe ich ihn auch.Leider hat er zurzeit das Pech in einer total außer Form geratenen Mannschaft zu spielen. Da hat es jeder Spieler schwer sich mit guten Szenen zu zeigen.
Ich denke ihr solltet ihn jetzt nicht verurteilen, sondern auch etwas Zeit geben sich zu beweisen. Er war ja auch eine längere Zeit verletzt und dass ist sicherlich auch kontraproduktiv für seine Entwicklung gewesen.

Ich glaube an Sandro und denke er wird seinen Weg bei Werder gehen....:svw_applaus:

Hast du gestern davon irgendetwas gesehen? Oder in einem der anderen Spiele?

@peggy76

Ich finde schon das er gestern besser gespielt hat als die vorigen Spiele.
Klar ist da noch Luft nach oben, aber lasst ihn jetzt mal die komplette Vorbereitung mitmachen und dann wird man sehen was er zustande bringt.

Er hat zwar schlecht gespielt, aber wenn wir auf ihm rumhacken wirds auch nicht besser. Eigentlich sollten wir Fans ihn dann unterstützen und nicht niedermachen. Er freut sich bestimmt auch nicht über seine Leistung!!!!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back