Ja bitte, aber der wurde ja immerhin im Spiel gegen Regensburg eingesetzt, da können wir uns nicht beschweren :grinsen:
Und dann mal eben irgendwie aus dem Land geschafft.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja bitte, aber der wurde ja immerhin im Spiel gegen Regensburg eingesetzt, da können wir uns nicht beschweren :grinsen:

Und dann mal eben irgendwie aus dem Land geschafft.![]()

OT: Ja, umso erstaunlicher war, dass bei seiner Auswechslung Derdak reinkam... :stirn: Toller Ticker war das![]()
![]()

Deswegen ist der Hinweis auf Freundschaftsspiele gegen unterklassige Gegner unter Woche gar nicht so falsch. Wir haben da ja einige Interessante Mannschaften in der Regional- und Oberliga, die hier in Reichweite liegen, gegen die man mal kicken könnte. Die Vereine würden sich freuen, weil se damit noch Zwe Füffzig dran verdienen könnten.

Zitat von Micoud Fußballgott;1608224:Gute Idee. Oder man spielt mal gegen die Zweite. Dann bleibt es wenigstens intern, wenn sich das BL-Team blamiert. Ich erinnere mich mit Graus an Testspiele in den späten 90ern unter D. Dörner (0-4 gegen Teneriffa, 0-8 gegen Athletico Madrid), die ihn damals den Job kosteten.
Zitat von Micoud Fußballgott;1608224:Gute Idee. Oder man spielt mal gegen die Zweite. Dann bleibt es wenigstens intern, wenn sich das BL-Team blamiert. Ich erinnere mich mit Graus an Testspiele in den späten 90ern unter D. Dörner (0-4 gegen Teneriffa, 0-8 gegen Athletico Madrid), die ihn damals den Job kosteten.

Hey Hasenbommel, du scheinst ja öfter beim Training vor Ort zu sein und deine Schliderungen lesen sich immer sehr interessant. Es gab hier mal einen Thread "Trainingseindrücke", den ich immer klasse fand. Hast du nicht Lust, diesen wiederzubeleben?![]()

hat ihn mal jemand gesehen beim training oder so? verdächtig ruhig um ihn geworden wie ich finde (so öffentlich).
Ich denke, wenn Fritz UND Prödl am Sonntag wirklich ausfallen sollte, werden wir ihn vielleicht mal sehen.
Ich denke, wenn Fritz UND Prödl am Sonntag wirklich ausfallen sollte, werden wir ihn vielleicht mal sehen.
Ich bin froh, dass Frings gesperrt ist. Sonst würde er sicher neben Merte spielen![]()
Wäre aber auch irgendwie lustig, das mal über 90 Minuten zu sehen.

Das hatten wir doch schonmal diese Saison. Frings als IV. Aber irgendwie hab ich verdrängt welches Spiel das war.![]()

Könnte Hannover oder Mainz in der HR gewesen sein... auf jeden Fall wars nicht gut![]()

Dann hätte seine Verpflichtung aber keinen Sinn gemacht, also der wird schon noch seine Einsätze kriegen.