Samuel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Deswegen ist der Hinweis auf Freundschaftsspiele gegen unterklassige Gegner unter Woche gar nicht so falsch. Wir haben da ja einige Interessante Mannschaften in der Regional- und Oberliga, die hier in Reichweite liegen, gegen die man mal kicken könnte. Die Vereine würden sich freuen, weil se damit noch Zwe Füffzig dran verdienen könnten.

Gute Idee. Oder man spielt mal gegen die Zweite. Dann bleibt es wenigstens intern, wenn sich das BL-Team blamiert. Ich erinnere mich mit Graus an Testspiele in den späten 90ern unter D. Dörner (0-4 gegen Teneriffa, 0-8 gegen Athletico Madrid), die ihn damals den Job kosteten.

Zitat von Micoud Fußballgott;1608224:
Gute Idee. Oder man spielt mal gegen die Zweite. Dann bleibt es wenigstens intern, wenn sich das BL-Team blamiert. Ich erinnere mich mit Graus an Testspiele in den späten 90ern unter D. Dörner (0-4 gegen Teneriffa, 0-8 gegen Athletico Madrid), die ihn damals den Job kosteten.

Also Teneriffa oder Atletico sind schon andere Kaliber als der VSK OHZ, VfB Oldenburg, BV Cloppenburg oder der FC Oberneuland. Ziel dieser Spiele soll ja sein experimentieren zu können, Spielern Spielpraxis und nen bisserl Selbstvertrauen zu geben. Und die Möglichkeit gäbe es ja im Umkreis von Bremen zur Genüge.

Zitat von Micoud Fußballgott;1608224:

Unsere Idee heute morgen am Frühstückstisch: Man lässt die Erste gegen die U23 spielen und sagt: "So Leute, wer heute gewinnt, spielt am Wochenende gegen Leverkusen und kassiert das Gehalt, da habt iht nen Ball, macht was." :lol:

Hey Hasenbommel, du scheinst ja öfter beim Training vor Ort zu sein und deine Schliderungen lesen sich immer sehr interessant. Es gab hier mal einen Thread "Trainingseindrücke", den ich immer klasse fand. Hast du nicht Lust, diesen wiederzubeleben? :)

Ja, bin öfter da, laufe nur 10-15 Minuten zum Stadion, also mache ich das immer ganz spontan. Wäre eigentlich ne Idee, wenn ich diese Woche mal wieder gehe. Nur um 10 kriegste mich als Studentin nich ausm Bett :p

Ich denke, wenn Fritz UND Prödl am Sonntag wirklich ausfallen sollte, werden wir ihn vielleicht mal sehen.

Ich bin auch sehr stark am zweifeln,dass wir ihn überhaupt noch sehen werden (wenn überhaupt nur als Einwechslung). Wenn gegen Bayer Fritz und Prödl ausfallen sollten (was sie sicher tun!), werden die IV wohl Merte und Pasanen bilden,auf den Außen werden dann wie gegen den HSV Schmidt und Silvestre "agieren". Samuel würde mich aber auch mal blendend interessieren. Immerhin würde er wohl nicht so stark verunsichert auftreten wie Silvestre.

Dann hätte seine Verpflichtung aber keinen Sinn gemacht, also der wird schon noch seine Einsätze kriegen.

Ja,da geb ich dir absolut Recht,aber vergiss nicht: Man hat auch Avdic geholt,nachdem Almeida in die Türkei gewechselt ist. Allofs meinte zwar,dass er sich weiterentwickeln soll und nicht als Ersatz Almeidas dient,aber einen Stürmer für über 2 Millionen in der Winterpause zu verpflichten,während man nur 3 weitere Stürmer hat, bedeutet für mich auch,dass er bereits jetzt helfen soll. Avdic wird nur eingewechselt,wenn Pizarro und Wagner nicht dabei sind und Arnautovic nichts hinbekommt. Wenn also nicht mal ein neuer Stürmer eine Chance bekommt, während es nur 3 weitere gibt, und zwei davon nicht mal das Tor treffen, zweifle ich gar nichts mehr an,was unrealistische Einsatzzeiten betrifft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back