Samuel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vllt. weil er Brasilianer ist, sich an das Klima gewöhnen muss, an die Spielweise in der BuLi bzw. im Training??

Aber richtig. Immer mal schön draufhaun.

du hast die ahnung! du könntest mit allofs zusammen arbeiten! jetzt wird verstärkung benötigt! hast du nicht verstanden, ne! ich glaube die frage, warum samuel nicht spielt ist mehr als gerechtfertigt!
ach ja, samuel kann auch außenverteidiger spielen! wurde zwar schon gesagt, aber vielleicht ist es besser du hörst es nochmal!

Da wir weder international, noch im DFB-Pokal überwintert haben, wäre es doch mal eine Möglichkeit, Dienstags oder Mittwochs ein Testspiel zu bestreiten, bei dem man mal Spieler wie Samuel oder Avdic über 90 Minuten die Chance geben könnte, sich zu präsentieren und an das Tempo zu gewöhnen oder nicht??

Interessant. Als Samuel verpflichtet wurde, wurde auf ihm rumgehackt und plötzlich wird sein Einsatz gefordert. :D
Aber ja, ich würde ihn auch gerne mal sehen. Einfach, weil ich keine Ahnung habe, wie er spielt.

Interessant. Als Samuel verpflichtet wurde, wurde auf ihm rumgehackt und plötzlich wird sein Einsatz gefordert. :D
Aber ja, ich würde ihn auch gerne mal sehen. Einfach, weil ich keine Ahnung habe, wie er spielt.

Also wenn sich das mit dem rumhacken auf mich bezog, kann ich nur sagen, dass ich den Transfer weder gutgeheissen noch kritisiert habe. Wie kann ich auch. Ich kenne den Spieler ja gar nicht.
Was mich nur nervt ist die Tatsache, dass man ihn wahrscheinlich in dieser extremen Situation in der Liga nicht einsetzen will, aber ihm dann zumindest auf anderer Ebene (eben in einem Freundschaftspiel) mal die Chance geben sollte, sich zu präsentieren.

ist ja jetzt die perfekte situation für experimente :D wobei ich ihn eigentlich auch gerne sehen würde.
ich frage mich aber ob die fitness wirklich so schlecht sein kann dass es nicht mal für die bank reicht

Schon, aber vorher wird man ausgepfiffen, weil man reihenweise Fehler macht. Ging bei Abdennour und Silvestre jedenfalls bedeutend schneller als die Bindung zum Spiel.

Deswegen ist der Hinweis auf Freundschaftsspiele gegen unterklassige Gegner unter Woche gar nicht so falsch. Wir haben da ja einige Interessante Mannschaften in der Regional- und Oberliga, die hier in Reichweite liegen, gegen die man mal kicken könnte. Die Vereine würden sich freuen, weil se damit noch Zwe Füffzig dran verdienen könnten.

Was ich mich bei Samuel frage, er hat nur nen Vertrag bis Saisonende, müsste man ihn nicht irgendwann auch mal spielen lassen um rauszufinden ob es sich lohnen würde die Option zu ziehen?

Ich frage mich sowieso, warum selbst Bayer sowas macht, wo die im Gegensatz zu uns noch international spielen.

Habe da ne böse Vermutung: Normalerweise "verkauft" man sich für Freundschaftsspiele und man will den Preis nicht kaputt machen. :D

Habe auch keine Antwort warum man das nicht macht. Sind genug ganz ordentliche Truppen in der Oberliga Niedersachsen, die mit sehr kurzen Fahrzeiten zu erreichen sind. Auch ein Regionalligist ist hier direkt vor Ort.

Habe da ne böse Vermutung: Normalerweise "verkauft" man sich für Freundschaftsspiele und man will den Preis nicht kaputt machen. :D

Habe auch keine Antwort warum man das nicht macht. Sind genug ganz ordentliche Truppen in der Oberliga Niedersachsen, die mit sehr kurzen Fahrzeiten zu erreichen sind. Auch ein Regionalligist ist hier direkt vor Ort.

Und auch Spieler wie Borowski und Wesley könnten nach den langen Pausen ein bisschen Spielpraxis gut gebrauchen. Man muss in dieser Situation doch einfach alle Möglichkeiten ausschöpfen.

Und auch Spieler wie Borowski und Wesley könnten nach den langen Pausen ein bisschen Spielpraxis gut gebrauchen. Man muss in dieser Situation doch einfach alle Möglichkeiten ausschöpfen.

Nicht nur so. Man kann auch mal ein bisschen experimentieren. Spieler auf bestimmten Positionen testen. Zusammenspiel üben. Und nicht zuletzt Selbsbwusstsein tanken, auch wenn beispielsweise nur gegen den VSK OHZ vier mal genetzt wird. Auch das kann den Stürmern gut tun.

Was ich mich bei Samuel frage, er hat nur nen Vertrag bis Saisonende, müsste man ihn nicht irgendwann auch mal spielen lassen um rauszufinden ob es sich lohnen würde die Option zu ziehen?
Zumal er mir im Training gut gefällt, würde ihn gerne mal gegen nen richtigen Gegner sehen, wenn er sich da auch so benimmt, wäre er ne gute Alternative solange Naldo nicht fit ist!

Zumal er mir im Training gut gefällt, würde ihn gerne mal gegen nen richtigen Gegner sehen, wenn er sich da auch so benimmt, wäre er ne gute Alternative solange Naldo nicht fit ist!

Du weisst aber schon, dass die Trainingsleistungen und die Leistungen auf dem Platz nicht ausschlaggebend für die Aufstellung sind. Da spielt viel Sympathie eine Rolle bei unserem Übungsleiter. :rolleyes:

Und jetzt stell dir mal vor wir würden tatsächlich unter der Woche Testsspiele machen und dabei würden sich so Kollegen wie Samuel, Avdic oder gar Spieler aus dem eigenen Nachwuchs aufdrängen. Dann würden die Argumente für bestimmte Stammkräfte plötzlich noch dünner. :zweifeln:

Du weisst aber schon, dass die Trainingsleistungen und die Leistungen auf dem Platz nicht ausschlaggebend für die Aufstellung sind. Da spielt viel Sympathie eine Rolle bei unserem Übungsleiter. :rolleyes:

Und jetzt stell dir mal vor wir würden tatsächlich unter der Woche Testsspiele machen und dabei würden sich so Kollegen wie Samuel, Avdic oder gar Spieler aus dem eigenen Nachwuchs aufdrängen. Dann würden die Argumente für bestimmte Stammkräfte plötzlich noch dünner. :zweifeln:

Ja, schön wäre es :rolleyes:
Man merkt das leider immer wieder bei so vielen Spielern, die sich im Training wirklich extrem den Hintern aufreißen und dann nicht mal den Hauch einer Chance bekommen, weil sie anscheinend einfach nicht gemocht werden.

Fragt man sich natürlich gerade bei den Neuankömmlingen, was die jetzt schon verzapft haben sollen... Oder warum man sie überhaupt, wenn die Sympathie auf Seiten der "bestimmten Stammkräfte" liegt...

Hui, wir gehen jetzt durch alle Freds und sind am Ende immer bei einem Schluss: Werder betreibt jetzt seit geraumer Zeit sehr skurrile Transferpolitik :rolleyes: :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back