Samuel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also er sieht ja auf jeden Fall sehr athletisch aus. Vielleicht schafft er es ja doch etwas schneller auf den Fitnessstand der Bundesliga zu kommen. Geben wir ihm einfach etwas Zeit und dann auch ne faire Chance.

Interessant. KA sagt dort auch, dass Samuel von sich aus nicht bei Sao Paolo verlängern wollte, es aber sehr wohl Angebote gab. Soviel dazu, dass ihn dort eventuell keiner mehr wollte.

Vielleicht ist er genau der Spieler den mal als Schnäpchen hinterher bezeichen wieder darf wenn er einschlagen sollte und vielleicht ist er hinterher neben Naldo ein Nachfolger irgendwann von Mertesaker.

Bin mal gespannt wie er in der Bundesliga zurecht finden wird.

Warum denn die 25? Niemeyer ist immerhin offiziell noch nur ausgeliehen. Genauso dämlich wie bei Avdic/Rosenberg. Als wenn es keine freien Nummern mehr gäbe. :stirn:

Hoffmann-Scouting lässt natürlich keine Einschätzung bzgl. der Bundesligatauglichkeit des Spielers zu.

Aber: Er scheint generell
- ein hartes Tackling und ein gutes Timing diesbezüglich zu haben,
- beim langen Ball und dem Chip die Linie runter eine gute Präzision zu haben,
- körperlich robust zu sein und zu verstehen sich Gegner mithilfe seines Körpers vom Leib zu halten
- eine ordentliche Spieleröffnung zu haben.
- einen guten Antritt zu haben. Schnelligkeit scheint auch i.O..

Auffällig ist, dass er den Ball nicht sehr eng am Fuss führt. Wenigstens scheint er dann aber vermehrt zu versuchen Mitspieler mit kurzen Pässen in die freien Räume in Scene zu setzen.

Sein Stellungsspiel, Verhalten in einer Abseitsfalle, seine Manndeckung und Reaktionsschnelligkeit kann man natürlich noch nicht absehen, aber zumindest bringt er schonmal die ganz elementaren (plus ein bischen mehr) Vorraussetzungen - sowohl für einen AV als auch einen IV - mit.

Bei allem anderen vertraue ich erstmal auf die Spürnase von KATS, denn eigentlich haben wir was Brasis angeht im bundesligavergleich eine gute Quote.

Ich habe zwar nur einige Bilder gesehen, aber was ich gut finde ist, dass er nicht in irgendwelchen "Prollo"-Marken oder mega overdressed und mit Homo-Schal (Sorry) rumläuft.

Das kommt symphatisch rüber.

Super, Video bei werder.tv funzt nicht. Dafür gebe ich gerne monatlich Geld aus. Funtioniert eigentlich irgendetwas noch im Verein, ausser dass sich die oberen mit den erhöhten 'Eintrittspreisen die Taschen voll machen ?:wall::wild:

Sicherlich gibts wichtigeres aber an solchen Sachen kann man auch teilweise den Charakter einschätzen, man brauch sich nur angucken wie Hunt herumläuft, genauso spielt er auch :ugly:

so ein schwachsinn. an den klamotten kannst du nichts ablesen. Ich bin regelmäßig versoffen in die schule gekommen mit kaputten klamotten und ungewaschenen Haaren trotzdem hatte ich ne 1 vor dem Komma.

Da bei Klamotten zu sehr die eigenen vorlieben mitspielen, kann man sich darauf nicht verlassen.

Super, Video bei werder.tv funzt nicht. Dafür gebe ich gerne monatlich Geld aus. Funtioniert eigentlich irgendetwas noch im Verein, ausser dass sich die oberen mit den erhöhten 'Eintrittspreisen die Taschen voll machen ?:wall::wild:

wolte ich auch grad schreiben also den Teil das das Video nicht geht, alle anderen einwandfrei. Achja und von dem restl. Geschreibsel distanzier ich mich ausdrücklich....:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back