Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich wünschte, ich könnte das Gleiche behaupten...:grinsen:...ich bin davon überzeugt dass er uns weiterhilft. :applaus:
mach dir nix draus... meine 17 ist auch immernoch belegt :/

Zitat von Christian Günther;1573797:Warum denn die 25? Niemeyer ist immerhin offiziell noch nur ausgeliehen. Genauso dämlich wie bei Avdic/Rosenberg. Als wenn es keine freien Nummern mehr gäbe. :stirn:
Ich habe zwar nur einige Bilder gesehen, aber was ich gut finde ist, dass er nicht in irgendwelchen "Prollo"-Marken oder mega overdressed und mit Homo-Schal (Sorry) rumläuft.
Das kommt symphatisch rüber.

Ich habe zwar nur einige Bilder gesehen, aber was ich gut finde ist, dass er nicht in irgendwelchen "Prollo"-Marken oder mega overdressed und mit Homo-Schal (Sorry) rumläuft.
Das kommt symphatisch rüber.

gibt ja nichts wichtigeres...![]()

Bei Rosenberg ja eigentlich ziemlich sicher nicht mehr und Niemeyer dürfte eh bei Hertha bleiben. Die haben ja ihre Kaufoption und werden sie sicher ziehen.Eventuell ein Zeichen dass man mit beiden nicht mehr plant?
:wild:Sicherlich gibts wichtigeres aber an solchen Sachen kann man auch teilweise den Charakter einschätzen, man brauch sich nur angucken wie Hunt herumläuft, genauso spielt er auch![]()
Super, Video bei werder.tv funzt nicht. Dafür gebe ich gerne monatlich Geld aus. Funtioniert eigentlich irgendetwas noch im Verein, ausser dass sich die oberen mit den erhöhten 'Eintrittspreisen die Taschen voll machen ?:wild: