Ob er sich schon mit unserer arztabteilung bekannt gemacht hat denn wenn's weiter so geht ist er eh bald verletzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müsst ihr jetzt euren ganzen Frust in dem Thread eines Spielers abladen, den ihr noch nicht mal kennt, geschweige denn habt spielen sehen? Egal wo man hinschaut, man liest nur noch wie lächerlich Allofs ist, dass er keine Ahnung hat und sowieso nahezu alles falsch macht. Dabei wäre es so einfach für ihn: er müsste lediglich einige Neunmalkluge aus diesem Forum konsultieren und alles wäre wieder gutWenn ihr euer verbales Draufhauen wirklich nicht lassen könnt, dann tut es wenigstens im entsprechenden Thread oder öffnet von mir aus einen "Frust Thread", da könnt ihr jammern und fluchen bis die Kohlen keimen.
Nochmal ein Herzliches Willkommen Samuel!:svw_applaus:
Müsst ihr jetzt euren ganzen Frust in dem Thread eines Spielers abladen, den ihr noch nicht mal kennt, geschweige denn habt spielen sehen? Egal wo man hinschaut, man liest nur noch wie lächerlich Allofs ist, dass er keine Ahnung hat und sowieso nahezu alles falsch macht. Dabei wäre es so einfach für ihn: er müsste lediglich einige Neunmalkluge aus diesem Forum konsultieren und alles wäre wieder gutWenn ihr euer verbales Draufhauen wirklich nicht lassen könnt, dann tut es wenigstens im entsprechenden Thread oder öffnet von mir aus einen "Frust Thread", da könnt ihr jammern und fluchen bis die Kohlen keimen.
Nochmal ein Herzliches Willkommen Samuel!:svw_applaus:
Welche trikotnummer hat er eigentlich bekommen ?
Die offizielle Vorstellung des Spielers erfolgt am Mittwoch, 02.02.2011, im Rahmen eines Pressegesprächs im Pressekonferenzraum des Weser-Stadions. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.
Ich denke, morgen wissen wir mehr dazu:
:thumb:
Ich hoffe er tut seine Arbeit genauso gut wie Naldo es getan hat oder Mertesacker

Na endlich mal ein guter TransferIch hoffe er tut seine Arbeit genauso gut wie Naldo es getan hat oder Mertesacker
![]()
Für meine Begriffe ist Mertesacker im moment einer der einzigen der noch Leistung bringt, das Eigentor gegen Bayern war Pech.![]()
würde ich nicht sagen. seit Naldo weg ist, ist es mit seiner Konstanz vorbei. Der einzige aber wirklich einzige, der konstant gute Leistungen bringt ist Wiese.
Und konstant gut waren die Leistungen von Wiese in den letzten Spielen nicht, wohingegen Mertesacker sich ein bisschen gefangen hat, wenn man von Koeln mal absieht :wild:Ja, und weil er so gut ist, werden wir drei Spiele lang nix von ihm haben...Und konstant gut waren die Leistungen von Wiese in den letzten Spielen nicht, wohingegen Mertesacker sich ein bisschen gefangen hat, wenn man von Koeln mal absieht :wild:
Werder Bremen ist von der Rolle: Hugo Almeida im Abstiegskampf zu Besiktas Istanbul ziehen zu lassen und den unerfahrenen Schweden Denni Avdic von IF Elfsborg zu holen, ist ein riskanter Zug. Hinten soll Verteidiger "Samuel", bürgerlich: Firmino de Jesus, helfen. Mit diesem Namen kann man nicht absteigen.

http://www.werder.de/de/profis/news/30897.php
Er wird die Nummer 25 bekommen.
Und wilkommmen in Bremen! :applaus::svw_applaus:
Sauerei, die wollte ICH doch. :wild:
http://www.werder.de/de/profis/news/30897.php
Er wird die Nummer 25 bekommen.
Und wilkommmen in Bremen! :applaus::svw_applaus:

Die verschwindet aber ja vielleicht im Sommer.mach dir nix draus... meine 17 ist auch immernoch belegt :/